vw teilemarkt

Leopardin wird weniger hier sein

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Liebe Leute ikch werde nun weniger hier sein, weil ich gestern einen Unfall hatte.
Mein Wagen ist vollschrott.
Tut mir leid auch das ich dann nächstes We nciht am Grillabend teil nehme.
Ihr werdet aber Spaß haben.
Wünsch euch was bis dann



oh man nein wie scheiße haste fotos von deinem lupo





oh nein der schöne loop

aber ich finde die hauptsache is doch das DU noch ganz bist
den wagen kann man ja ersetzen wenns geld da is.

pass auf dich auf!

LG Jacqueline



leo sollen wir dich abholen zum grillen oder willst du dann net kommen


Oh man das ist hart...
hoffe dir gehts gut :(...
echt schade um den schönen Loop
pass gut auf dich auf

gruss Lars


Was is den Passiert? Ich hoff mal das niemand zu schaden gekommen ist :(


oooh nein :( hoffe aber dass es dir gut geht.. kopf hoch, alles wird gut...


Krass Jenny :'( :'( :'(

Hauptsache du bist noch ganz

Alles andere ist zu ersetzen , auch wenns lange dauert :(

Hoffe du bleibst trotzdem hier


Oh, was denn passiert...?

Hoffe dir gehts gut. Wie die andren schon sagten. Materielles ist zu ersetzen. Hauptsache dir ist nichts passiert.

Liebe Grüße
die Kathi





Was ist passiert? Bilder

Ich hoffe dir gehts gut das ist erstmal das allerwichtigste


oh mausi das aber keine schöne nachricht :(

hoff dir gehts gut *knuddel*


was wollt ihr denn mit Bildern? meint ihr nicht das es schwer genug für Jenny ist, wie wäre es mit rücksichtnahme, glaube nicht das sie sowas hier rein stellen will.


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Danke an alle die Mitgefühl zeigen, aber wie Sabrina schon sagt, Bilder werde ich nicht hier herein setzten, weil es zu schwer für mich ist.
Der Wagen war für mich gerade mal ein Jahr alt und ich hatte zu viel Zeit und liebe investiert, das ich ihn nicht so sehen will.
Das war der 1. Wagen den ich mir ehrlich erspart hatte und leisten konnte, nun muss ich gucken wie jetzt alles seinen lauf nimmt.
Die Bilder in meinem Profil bleiben so, weil ich mein Lupo in guter Erinnerung behalten möchte und ihr ihn auch so behalten sollt.
Ich werde mich nun ein wenig zurück ziehen von hier und erst mal gucken wie es in Sachen Auto weiter geht.

Danke vor allem an Sabrina, das die sofort für mich da is und war. H.D.L.

Danke an Athena, der mich nun mit meinem Frack unterstützt und mir dabei hilft.


Hey Leopardin Jenny....
jetz lass dich ma nicht so Hängen...wie schon zich male gesagt "es ist nur Karosse mit 4 Rädern"
Alles ist ersetzbar und ersetzlich nur dein Haupt nicht...wir sind alle froh dass es dir gut geht und du keinen schaden von dem Umfall bekommen hasst..Ich rede vom Körperlichen schade nicht vom ´Kopf Schaden
Um den Rest werden wir uns gemeinsamm kümmern und das Beste draus machen..
Da ich ja den Tadel losen zustand deines Fahrzeugs kenne binich Recht optiistisch dass wir dein Lupo gut verwerten können.
Damit du dir für das Geld nen Neuen anschaffen kannst...
Aber das ist erst mal nur ein Gedankengang von mir und vielleicht auch von dir...

ansonsten, schade dass du dass mitmachen musstest...schön dass dir nichts PAssiert ist...
MFG
Athena


da.




oh shit sieht nich gut aus. aber kopf hoch es wird schon wieder mein altes auto sah schlimmer aus

dir gehts hoffentlich gut und das is die hauptsache!


Oh man, das ist echt heftig! :(

Denk echt dran, Material kann man ersetzen...Sei froh, dass Dir nichts passiert ist!


Wie ist das passiert?


Man was ist das denn,das tut mir aber leid fur dich Jennie,dein lieblingsauto,aber wenn ich die bilder betragte,kannst froh sein das dir nix passiert ist,lass es ein bischen zeit und da wird schon eine lossung kommen,hab verstanden das der Ersin sich um dich kummert,also einen besseren menschen dafur kannste dir nicht wunschen Jennie.
Hoffe aber das du bei uns bleiben wirst. Du gehorst ja zu uns Lupotreffer

Greetz Sammy


lol wie is des passiert. schaut schon heftig aus.
aber sehs so-mein lupo GTi ging auch schrott. kann man nix machen is halt so....


versicherung auszahlen lassen und gut is. damit muss man rechenen. das kann jedem, jeden tag passieren der auto fährt.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences