vw teilemarkt

spurplatten eintragen bei winterreifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,

konnte mal wieder nachts nicht schlafen und da ist mir eingefallen, dass ja in der abnahme von den Spurplatten die Reifengröße mit drauf steht. Wenn ich jetzt im Winter anstatt 185/55 R14, die 175/60 R13 fahre muss ich dann wieder zum TÜV und des abnehmen lassen?

Gruß



Ja!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

toll...
ist doch eigentlich klar, wenn 185er reifen passen, dass die 175er erst recht passen



Schonmal was von ET gehört?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nö warum?


wieso willste den ueberhaupt auf die 175er wechseln?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab noch 175er winterreifen daheim liegen. die sind erst 2 Winter alt. seh es nicht ein, mir jetzt extra wieder neue reifen zu kaufen...


lupotreff.de
#8 - 13.07.2009spurplatten eintragung mit winterreifen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences