vw teilemarkt

Faker gesucht für Felgen

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Und zwar benötige Hilfe von einem guten Faker. Bin kurz davor mir neue Felgen zu kaufen. Würd aber gern davor sehen, wie das ungefähr aussieht/wirkt.

Schonmal danke im vorraus.

Ist das möglich mit den Bildern? Wenn nich, müsst ich halt noch n anderes Bild machen.



felgen_bar_voltec-t6
felgen_bar_voltec-t6
CIMG0620.JPG
CIMG0620.JPG

Geht sicherlich auch besser aber wenn dann sollte man 2 Bilder jeweils von der Seite haben.


13465 Kopie.jpg
13465 Kopie.jpg

lass es besser wie's momentan ist



Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Erstmal danke für den Fake.
Find das silberne felgen einfach nich passen. Muss irgendwas schwarzes rein.


dann pulver deine, kommt sicher geil


Jup schwarz machen und gut is


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Was kostet es den einen Satz pulvern zu lassen? Evtl. Den äußeren Rand weiß lakieren zu lassen oder polieren zu lassen?


Eventuell einfach nur lacken, und fuer den weissen rand gibts felgenrandaufkleber die halten auch bombig.


gelöschtes Mitglied

    gibt's inzwischen was neues in sachen felgen ?



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences