vw teilemarkt

SSC Ultimate Aero: Tempo-400-Flitzer kommt nach Eu

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa







Kalwang (Österreich) - Vergessen Sie Porsche, Ferrari oder Bugatti: Das schnellste Auto der Welt kommt aus den USA und hört auf den Namen SSC Ultimate Aero. Nun findet der Supersportler auch seinen Weg nach Europa.

Limitierte Auflage

Die nackten Daten des Ultimate Aero beeindrucken selbst Laien: Ein 6,3-Liter-Biturbo-V8 erzeugt gewaltige 1.287 PS, die ein maximales Drehmoment von 1.507 Newtonmetern auf die Hinterreifen pressen. Das Fahrzeug aus dem Hause Shelby Supercars, kurz SSC, ist nur 1,07 Meter hoch, aber dafür 2,10 Meter breit und 4,47 Meter lang.

Nach nur 2,78 Sekunden ist Tempo 100 erreicht, 200 Sachen stehen nach sechs Sekunden an, nach 12 Sekunden liegt die Tachonadel bei 300. Je nach Übersetzung liegt die Höchstgeschwindigkeit bei 434 km/h. Wer Interesse hat, sollte rund 540.000 Euro bereithalten, die Mehrwertsteuer kommt noch dazu. Die Anzahl der Fahrzeuge ist limitiert, nur 50 Autos finden den Weg über den großen Teich zu uns. Gleichzeitig wurde angekündigt, dass der Ultimate Aero SC zum schnellsten Elektroauto der Welt werden soll. Angepeilt ist eine Spitze von 335 km/h.


........






nur fliegen is schöner wa?



gelöschtes Mitglied

    fählen nun flügel und das ding flieg^^ beim loop hinten nen spoiler drauf und ab zum einkaufen^^








    das will ich sehn


    gelöschtes Mitglied

      stefan woher hast du die fotos von meinem auto


      Einfach nur EKELHAFT Pervers! Bei 50 Fzg in ganz Europa wirds schon ziemlich schwer das ding mal "live" zu sehen... Schade!


      Stefan91
      • Themenstarter
      Stefan91's Arosa

      Soviel zum Thema... wenn ich Geld hätte ...^^

      Dann wär DAS mein Auto ^^ sieht sau geil aus haha und die Beschleunigung übel... da brauchste auch kein Luftfilter mehr ... da reicht das geräusch vom Sooog im Tank


      um ehrlich zu sein würde ich mich über ein Bsesuch von diesem W12 Lupo auf chroatien mehr freuen...
      Aussedem ist das doch kein Auto altaa..
      wo er in Endgeschwindigkeit kommt , fahre ich aus der Parklücke raus und bin nicht nur erster sondern über runde ihn auch noch


      @Stefan91 dann seh man zu das Du die passende garage baust



      da war wohl mal einer auf web.de....aber schön find ich den nicht.die daten sind zwar beeindruckend aber die optik lässt doch noch ein paar wünsche offen.grad das cockpit find ich nicht den burner....und ich schätze das der tank bei tempo 400 nach ca 15minuten leer ist.also nur ein unnötiges spielzeug für überreiche prolo-promis mit zu dicken ei**n.sry


      Zitat:

      also nur ein unnötiges spielzeug für überreiche prolo-promis mit zu dicken ei**n.sry

      du kannst mich auch einfach Ersin nennen


      also gut ihr habts gehört:
      unser türke kommt zu hause nicht zum schuss....


      Stefan91
      • Themenstarter
      Stefan91's Arosa

      klar ist das ne prollo Karre was solls sonst sein

      Fürs fahren reichen ein paar PS ^^


      Zitat:

      unser türke kommt zu hause nicht zum schuss....

      Junge...meine Produktion ist einfach zu Hoch
      das ist mein Problem


      gelöschtes Mitglied

        Nen Veyron Centenaire fänd ich besser, der sieht auch alltagstauglicher und sicherer aus...


        Zitat:

        meine Produktion ist einfach zu Hoch



        für was gab euch gott eigentlich 2 gesunde hände

        selbst is der mann


        wofür hab ich ne freundin

        zitat:
        Junge...meine Produktion ist einfach zu Hoch
        das ist mein Problem

        schön gekontert




        du willst mir doch nich ernsthaft erzählen das sie dich jeden tag drauf lässt aber was gehts mich an.............

        jedem das seine------> mir das meisste hehe


        @Black Pearl

        Zitat:

        schön gekontert


        bei deinem musste ich aber auch ganz gut überlegen
        hat seine Zeit gebraucht um kontern zu können


        na das will ich aber hoffen


        Zitat:

        ...Vergessen Sie Porsche...


        Unglaublich was manche Leute sich vorstellen....Vorallem im Vergleich zu soner komischen amischleuder...


        ja ja da fahre ich doch lieber porsche carrera oder gallardo.


        und ersin wie schauts aus? darfst du wieder?


        lupotreff.de
        #24 - 16.07.2009www.ssc ultimate aero.de photos flitzer turke lupo 400 ssc ultimate aero spielzeug auto tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://portal.gmx.net/images/952/8517952,pd=1,w=600,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://portal.gmx.net/images/954/8517954,pd=1,w=600,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg der schnellste bugatti tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://portal.gmx.net/images/954/8517954,pd=1,w=600,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg ssc aero 2 spielzeug das schnellste autos der welt der schnellste wagen der welt bugatti das schnellste auto der welt ultimate 400 auto schnellstes auto auf der welt schnellste auto der welt www schnellster wagen der welt ssc ultimate aero daten nackte autos schnellster wagen der welt der welt schnellste auto
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences