vw teilemarkt

Gang nicht richtig drin->Getriebe kaputt gemacht?

habe für das überholen des GTI 6 gang getriebes 1200 euro gezahlt für alles zusammen mit versand teilen und arbeitszeit. Kommt aber denke mal ganz drauf an was bei dir defekt ist weil so teile aus dem getriebe sind nicht billig da können auch schnell mal nen paar hunder euro mehr werden.

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

da du sehr zufrieden warst: wo hast du das machen lassen?

Hier der link von der firma wo ich das getriebe überholen lassen habe.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• einfach mal anrufen und nachfragen der Herr ist sehr nett und hilfsbereit ich musste mich um nichts kümmern er hat einen transport bei mir vorbei geschickt um das getriebe zu holen dann als ich es wieder zurück bekommen habe konnte ich den ganzen betrag ganz einfach dirrekt mit dem transportunternehmen bezahlen als sie mir das getriebe wieder gebracht haben

Dauer ca knapp 2 wochen war aber nen feiertag dazwischen und ich wurde angerufen als er es zerlegt hatte was nun mit dem getriebe ist und was gemacht werden sollte zudem wurde ich per mail ständig über den stand der dinge informiert

Mfg Marco

• ich habe auch noch eins zum überholen hier liegen, weil ich ein neus habe wer eins brauch ich verschenke es....

Antworten erstellen