vw teilemarkt

Verkauf Lupo GTI

pranschkeking
  • Themenstarter
pranschkeking's Lupo

Hi,

ich weiss zwar, dass das hier nicht ganz der richtige Thread ist. Aber habe vor meinen Lupo GTI zu verkaufen, weil ich mir ein größeres Auto (Nachwuchs) anschaffen möchte. Wer ernsthaft Interesse hat, bitte melden.

Nur zur Info: Bei 108.000 wurde ien neuer Werksmotor von VW-Werkstatt eingebaut und die Kupplung erneuert. Stand jetzt 128.000, Garantie auf den Mototr besteht noch, Rechnung über 3.800 liegt vor.

Traurige Grüße

Sven



ich weiss garnicht warum ihr eure Lupo´s immer abgeben mü+sst weill nachwuchs vor der Tür steht..
Also inmien Lupo passt einKinderwagen rein und nen Maxicosi...
mehr nimmt man doch eh nicht mit


..und der Lupo ist durch sein Isofix eins der sichersten Autos für Sitze mit der Isofix Halterung !


Gruß
Wolf



Ungefähre Preisvorstellung?


Und ausserdem auch noch super in Parken.
ich muss aber auch sagen dass ich das selbe vor hatte als mein kleiner auf die Weld kahm...aber als ich mein Kinderwagen rein bekommen habe habe ich kein Grund gesehen den wagen umzutauschen gegen einen Grösseren..
also behalte dein GTI.


Ok ich weiß jetzt nicht was du dir für nen Wagen zulegen willst pranschkeking und der Lupo ist ziemlich klein.
Aber ich finds halt auch übertrieben wenn man sich wegen einem Kind (ist z.B. bei meiner Cousine so) einen Alhambra kauft.
Meine Eltern hatten einen Astra F und ich hab noch 3 Geschwister!
Aber das ist wieder eine ander Geschichte.


also ich sag mal so...ich würde an seiner Stelle den lupo noch ein weille Fahren...es werden in zukunft noch viel wichtigere Anschaffungen vor der Tür stehen als ein Auto...
Son kinderzimmer kann echt Teuer werden...
Erst dass wichtigste dann das Auto..
wobi ich ja eigendlich ganz klein sein sollte weill ich mit dem gedanken gespielt hatte einen VW PAssat R36 zu kaufen...
gut dass mir gewisse leute es ausgeschlagen haben
Mein Sohnemannist jetzt knapp 6 Monate alt und wir kommen mit dem Lupo gut zu recht...
Also mein Rat an dich..Abwarten und Whsky cola trinken


also ich würde meinen GTI auch verkaufen wenn ich Papa werden würde...
dazu ist mir das Auto einfach zu schade, wenn dann würde der GTI nur ein Spaßauto bleiben
aber nicht jeder hat halt das Geld dazu


Gruß


ich würde mein gti auch so verkaufen. unabhängig von irgendwelchen faktoren



Zitat:

ich würde mein gti auch so verkaufen. unabhängig von irgendwelchen faktoren




das ist ein beweiss dessen dass Menschen verscheiden sind..
also ganz abegesehen vom Lupo, verkaufe ich nichts wenn nicht ein Faktor dafür Spricht..und auch wenns nur das Finanzielle wäre..also ein Faktor muss es für mich mindestens geben..


naja ein auto ist ein auto. wer sein auto liebt ist nicht ganz dicht.
deshalb würde es mir au ned weh tun meinen zu verkaufen
und wer sein auto liebt ist von der krankeit der objektophilie betroffen



Am Ende ist es nun mal nur ein Auto, und wenn der Nutzen/Zweck nicht mehr da ist (z.b. mehrere Kinder - und der Lupo ist nun mal kein Raumwunder) dann sollte mann sich halt umorientieren.
Es sei denn mann hat die finanziellen Mittel um sich mehrere Autos zu leisten...

Ich habe nach 6 Jahren, unzähligen Stunden und Geld was in meinen Lupo geflossen ist auch vor meinen dieses Jahr zu verkaufen.

mfg Alex


pranschkeking
  • Themenstarter
pranschkeking's Lupo

Liele Leute,

ich bin natürlich auch zweigeteilt und die Argumente pro und contra gehen mir auch durch den Kopf. Allerdings möchte ich ja auch nicht ganz von VW weg, so dass es ein Passat sein soll.

Im übrigen habe ich eh so wenig Platz im Auto, wegen der Domstrebe hinten!

Ich habe den mit 8.700 inseriert, möchte aber mindestens noch 8.100 haben, darunter gebe ich den eh nicht weg. Das wäre mir zu schade und auch wegen dem frishcen Motor sollte der das wert sein...

Abwarten.


ha haa wilkommen im club


gelöschtes Mitglied

    ich find den total in ordnung vom preis her, gerade wegen dem neuen motor!
    hier mal nen link zu mobile.de, ich hoffe das ist okay wenn ich den hier poste aber da sieht man deinen lupo viel besser als auf deinem profil![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Super Preis , ich denke du wirst ihn schnell los


    jep denke ich auch. ärger mich grad ein bisschen , da ich meinen erst vor ein paar Wochen geholt hab, für n bisschen weniger, aber 90tkm.


    ZITAT;naja ein auto ist ein auto. wer sein auto liebt ist nicht ganz dicht.
    deshalb würde es mir au ned weh tun meinen zu verkaufen
    und wer sein auto liebt ist von der krankeit der objektophilie betroffen


    @gti16v;glaube du bist hier im du brauchst aber snell,bin gans Also das


    pranschkeking
    • Themenstarter
    pranschkeking's Lupo

    Jepp, der link ist der richtige.

    Allerdings hat sich noch niemand gemeldet. Vielleicht ist es auch ein Zeichen und soll mir sagen, BEHALTE IHN, BEHALTE IHN!


    Zitat:

    @gti16v;glaube du bist hier im du brauchst aber snell,bin gans Also das


    dem kann ich mich nur anschließen


    Zitat:

    und wer sein auto liebt ist von der krankeit der objektophilie betroffen


    Ich bin betroffen! Bitte helft mir


    ^^ ich auch verdammt , ich bin KRANK


    muss ich deswegen jetzt sterben?
    oder kann man sich dagegen impfen lassen?


    Ich würde meinen Lupo nicht wegen einem Kind verkaufen, weil ich nie aber auch wirklich NIE(!) Kinder haben will! Das muss aber jeder selber wissen. Vorher kommt bei mir der Schürhaken zum Einsatz *scherz*

    Aber generell kann ich dich verstehen... Ich bin von einem amerikanischen Auto (Pontiac Firebird V8) zum Lupo gewechselt und ich glaube ich weiß was du meinst


    pranschkeking
    • Themenstarter
    pranschkeking's Lupo

    Na das ist natürlich ein Unterschired wie Tag und Nacht..Am liebsten würde ich einen R36 haben, allerdings gibt es selbst gebraucht keine günstigen


    Ich kenn die R36 net so gut. Aber wenn die Motoren so scheiße sind wie beim 4er Golf R32, wo sich die Steuerketten dehnen dann gute Nacht... :(


    Zitat:

    Nur zur Info: Bei 108.000 wurde ien neuer Werksmotor von VW-Werkstatt eingebaut und die Kupplung erneuert. Stand jetzt 128.000, Garantie auf den Mototr besteht noch, Rechnung über 3.800 liegt vor.


    Hm das ist für einen Austauschmotor inkl Einbau doch verdammt günstig oder irre ich mich da?
    Wo kann man das denn so billig machen lassen?


    GTI16V schrieb:

    Zitat:

    naja ein auto ist ein auto. wer sein auto liebt ist nicht ganz dicht.
    deshalb würde es mir au ned weh tun meinen zu verkaufen
    und wer sein auto liebt ist von der krankeit der objektophilie betroffen


    ..ich finde deinen Kommentar unter aller Sau .... du bist hier in einem Forum wo die Leute ihren Lupo/Arosa mit Herzblut lieben und umbauen. Wenn du glaubst das wir alle Krank sind, was willst du dann hier.
    .. ich werde ja nicht schnell sauer ..aber du hast das nun geschafft ....

    nicht mit deiner Meinung ein Auto ist ein Auto ... sondern mit deiner Unterstellung wir sind alle Krank ...




    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    ... sondern mit deiner Unterstellung wir sind alle Krank ...


    na gibt schlimmeres als davon betroffen zu sein
    aber vorurteile sind wie arschlöcher - jeder hat eins
    beispiele ?
    motorradfahrer - organspender, heizer ....
    db dragger - prolet, tauber (laut), doof, weil anlage teurer als auto ....
    fallschirmspringer - lebensmüde
    freeclimber - auch lebensmüde
    sportschütze - waffennarr, potenzieller amokläufer

    könnte man stundenlang so weiterführen .....


    Zitat:

    ..ich finde deinen Kommentar unter aller Sau .... du bist hier in einem Forum wo die Leute ihren Lupo/Arosa mit Herzblut lieben und umbauen. Wenn du glaubst das wir alle Krank sind, was willst du dann hier.
    .. ich werde ja nicht schnell sauer ..aber du hast das nun geschafft ....

    nicht mit deiner Meinung ein Auto ist ein Auto ... sondern mit deiner Unterstellung wir sind alle Krank ...


    komm beruhig dich doch ey


    lupotreff.de
    #31 - 28.07.2009wie sind die erfahrungen bei einem vw lupo gti mit über 100000km lupo gti geschichte vw lupo gti sammlerstück wert lupo vw 100000km vw lupo sammler &esrc=s&source=web&cd=24&ved=0cf8qfjadobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15996&ei=pbvtt5ueizhgtaaxomh0dg&usg=afqjcnhlfbn0nvqsiwhww3gwc-1zccj0aq geschichte vw lupo gti lupo gti sammlerstück wert vw lupo 100000 km
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences