vw teilemarkt

hey

Im-on-my-own
  • Themenstarter
Im-on-my-own's Lupo

Also ich hab da mal ne frage, hat jemand mal bei nem Lupo Baujahr 99 ( die haben ja hinten keine boxen) Boxen eingebaut? ich weiss net ob ich die selber einbauen soll oder eher nicht? hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

Grüßle Kitty Cat



gelöschtes Mitglied

    wär mir neu, das irgendein lupo boxen hinten ab werk hat...


    Hallo
    was verstehst du unter hinten ?

    Hutablage ( NO GO )
    Hinteren Seitenteile Rücksitzbank ( NO GO )

    Klanglich kannst du beide Varianten regelrecht vergessen.

    Optimum beim Lupo

    Sub( Bass ) im Kofferraum als Reserveradmulde ( Beispiel)
    und dann ein gutes Compo System in den Türen mit sehr guten Hochtönern auf dem Armaturenbrett.

    Comp-System Radical Audio Reference wäre eine Option ..sicher sehr teuer aber Hammer ..


    Gruß
    Wolf



    ja lass man die löcher hinten löcher sein
    rearfill beim lupo fürn arsch


    Zitat:

    wär mir neu, das irgendein lupo boxen hinten ab werk hat...


    ähm, doch das gabs. hab ich drin bei mir


    gelöschtes Mitglied

      oke... ich lass mich ja gern eines besseren belehren


      welche lupos haben das ab werk? liegt am baujahr oder anner ausstattung wie oxford und so? würde auch mal wissen wollen welche die vollen kopfstützen haben also ohne ausschnitt...

      es grüßt der leo


      Zitat:

      mit sehr guten Hochtönern auf dem Armaturenbrett.


      Ich habe sehr gute Hochtöner in den Spiegeldreiecken...


      Zitat:

      Comp-System Radical Audio Reference wäre eine Option ..sicher sehr teuer aber Hammer ..


      kann ich nur vollkommen zustimmen



      @vw lupo ist best

      naja was heißt ab werk. war halt aufpreispflichtiges extra und ich denk net dass es bei einzelnen modellvarianten schon mit bei war...

      die vollen kopfstützen wurden glaub verbaut bis einschließlich modelljahr 98 oder 99 (?!?) danach nur noch pilot-kopfstützen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        #7 - Verfasst: heute - 17:10:50
        welche lupos haben das ab werk? liegt am baujahr oder anner ausstattung wie oxford und so?


        Liegt am mitbestellten Werksradio, gabs da bei einigen dabei wenn diese 4 Lautsprecherausgänge hatten.


        Zitat:

        Ich habe sehr gute Hochtöner in den Spiegeldreiecken..




        Okay auch ein Platz der gut ist .... aber dann wird es langsam eng einen guten Platz zu finden.


        Gruß
        Wolf


        Zitat:

        @vw lupo ist best

        naja was heißt ab werk. war halt aufpreispflichtiges extra und ich denk net dass es bei einzelnen modellvarianten schon mit bei war...

        die vollen kopfstützen wurden glaub verbaut bis einschließlich modelljahr 98 oder 99 (?!?) danach nur noch pilot-kopfstützen



        aaahhh ja gut und welcher lupo hat hinten 3 sitze anstatt 2?...hab letzens auf der bahn en lupo gesehen mit 3 kopfstützen hinten und war etwas verdutzt


        Sicher, dass das nen Lupo war und kein Polo?!?!? Das habe ich noch nie gesehen und soweit ich informiert bin haben alle Lupo´s nur 4 Sitzplätze ab Werk im Brief stehen gehabt...


        doch den lupo gabs auch als fünfsitzer

        die dreisitzige rückbank war ebenfalls aufpreispflichtiges zubehör! glaube aber nur für den 6x?! sieht man zwar eher seltener aber hab ich schon ein paar mal gesehen


        Tatsächlich....

        Man(n) lernst halt doch nie aus. Aber dann haste wohl gar kein Platz mehr im Innenraum. Muss aber anscheinend wirklich sehr selten gewesen sein und im GTI und 3L TDI gar net lieferbar...


        Zitat:

        Aber dann haste wohl gar kein Platz mehr im Innenraum.


        Bei den Fünfsitzer Lupos sind dann auch glaube ich die Seitenfächer hinten neben den Sitzen weggelassen worden.

        Ist aber wahrscheinlich dann immer noch extrem wenig Platz.


        Zitat:

        Sicher, dass das nen Lupo war und kein Polo?!?!?



        ich bin entsetzt, stelle er mir bitte nicht wieder eine solche frage


        gruß


        bitte vergib mir...




        na das hat mich nämlich doch sehr irritiert ich mein gut wenn die fächer weg sind hinten is ja etwas "mehr platz" da aber trotzdem is der wagen da doch dann völlig am ende wenn ich mal überlege wie ich mal unerlaubt mit 5 mann gefahren bin omg^^


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences