vw teilemarkt

Felgenpflege wie putzt ihr ?

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Komme gerade aus der Garage , habe meine neuen Schmidt Kappen angeklipst und bei der gelegenheit die Felgen sauber gemacht !
Nur komme ich immer schlecht an die Felgen Innenräume , wie macht ihr das mit ner Zahnbürste
Mit nem Lappen brichste dir bald die Finger

Gruß



ich nehm immer ne abwaschbürste für meine th lines , dann hochdruckreiniger, dann wieder bürsten, und dann srüh ich sie mit versiegelung ein, und poliere sie


Die Anfrage gab es vor Kurzem schon mal.

Schau mal hier:
http://www.lupotreff.de/forum/t/14228

ein schönes WE wünscht

-- BöserWolf --



ich putz meine hochglanzverdichteten porsche felgen mit nem mikrofasertuch und wasser. kein spüli oder felgenreiniger!


Ich hab nen spezial Reiniger der eigl für Motorräder ist, der packt schonmal das meiste an ... dann mit großem Waschbesen drüber und den rest mit sonner Küchenbürste und nem Schwam wegmachen ...


ich nehm nen eimer warmes wasser mit nem auto shampoo drin und ein mikrofaser tuch oder mein meguiar waschhandschuh

mfg derby


lupotreff.de
#7 - 17.07.2009hochglanzverdichtet felgen waschhandschuh
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences