vw teilemarkt

Hilfe OZ-Felgen

beeRi
  • Themenstarter
beeRi's Lupo

guten morgen,

ich kann günstig an ein satz oz ruote dran kommen. diese müssten allerdings aufbereitet werden. da liegt aber nich das problem drin. mir fehlt das gutachten. ich habe im internet gelesen, dass diese felgen so alt sind, dass nicht mal mehr oz einem helfen kann. ich habe trotzdem mal mit denen kontakt aufgenommen - erstmal per e-mail...

nun wollte ich fragen, ob einer von euch mir helfen kann mit dem gutachten?!

und dann wollte ich fragen, weil mein auto ja silber ist wollte ich die gerne schwarz machen. mir wurde aber gesagt, dass bei 14" die felge dann unheimlich klein aussieht aufm auto. kann ich mir nich vorstellen. aber was meint ihr?

ich häng mal noch n bild von den felgen dran..

wär toll wenn ihr mir helfen könntet

lieben gruß, beeRi



74_1_b.jpg
74_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied

    also wie 14" in schwarz aussehen, kannst du dir bei mir anschauen. sind zwar nur Stahlfelgen. aber finde auch dass es recht klein wirkt, weil schwarze reifen + schwarze felgen.
    Würde wenn dann den rand außen in einer anderen farbe machen, damit es sich etwas abhebt.

    zu dem gutachten kann ich dir leider nicht weiter helfen. Sorry!

    Gruß


    stern schwarz und rand polieren sieht auf jeden gut aus..

    mfg derby



    beeRi
    • Themenstarter
    beeRi's Lupo

    Zitat:

    stern schwarz und rand polieren sieht auf jeden gut aus..


    hab ich auch schon dran gedacht...


    Hab auch 14" schwarz mit rotem Rand...


    gelöschtes Mitglied

      ja so meinte ich des ja
      rand entweder polieren oder in ne anderen farbe lacken wie lupo21.


      beeRi
      • Themenstarter
      beeRi's Lupo

      also, oz hat geantwortet. die felgen sind zu lange aus dem programm, so dass die kein gutachten mehr dafür haben... haben mir aber ne andere adresse gegeben. mal sehen ob die mir weiterhelfen können... hmmmpf...


      edit: nein, die andere firma kann mir auch nicht helfen :( hiiiilfeeee...


      moin

      was haben die felgen den für masse ?


      beeRi
      • Themenstarter
      beeRi's Lupo

      7Jx14 ET 25



      wenn du auf der felge ne kba nr hast kann dir jeder prüfer (tüv,dekra,etc)

      ne abe aus seinem composter drucken


      wie heißt denn die felge ? gefällt mir ausgesprochen gut und wär ne überlegung wert


      beeRi
      • Themenstarter
      beeRi's Lupo

      ich hab herausgefunden das "oz ruote" damals wohl als firmenbezeichnung auf den felgen stand... hab mal etwas gegoogelt, das sind wohl oz turbo...


      lupotreff.de
      #13 - 22.07.2009lupo oz ruote o.z ruote gutachten
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences