vw teilemarkt

bella - mein polo 6n2 :)

beeRi
  • Themenstarter
beeRi's Lupo

so langsam gehts voran mit meiner bella. wenn auch in kleinen schritten sie fängt an zu funkeln

ich hab mir ein paar rosa strasssteinchen bestellt und mal angefangen einiges zu bekleben... scheiß arbeit sag ich euch... für die 2 teile hab ich bestimmt 3 stunden gebraucht. was ne fummelarbeit...

da wird dann in nächster zeit so nach und nach weiter gemacht...

und ja ich weiß, es is kitschig - aber das is ja grad das tolle da dran



DSC03800.JPG
DSC03800.JPG
DSC03809.JPG
DSC03809.JPG
DSC03810.JPG
DSC03810.JPG

@beeri,nah also,das wird noch gut so,weiter......
Ja fur eine frau finde ich das interieur schon gut aus sehen


Greetz Sammy


Super, ich bin begeistert...tolle Idee mit den Strasssteinchen!



Hasste sehr nice gemacht...kann mir gut vorstellen das es ne menge arbeit war die da alle einzelnt aufzukleben.

lg Lars


selbst ist die Frau , sieht gut aus


Mit was für einem Kleber hast du das den geklebt?
Weil bei mir hat sich letzte Woche so einges bei der Hitze gelöst .....

Sieht aber ganz nett aus..


beeRi
  • Themenstarter
beeRi's Lupo

ich hab extra strasssteinchenkleber dafür genommen. hält bis jetzt ganz gut. auch bei der hitze...


beeRi
  • Themenstarter
beeRi's Lupo

meine bella und ihr emblemloser grill

also, vorweg: ja ich weiß mit dem halbmond sieht scheiße aus. kann es mir im mom aber finanziell nich anders leisten...

endlich hat mein polo einen emblemlosen grill bekommen... ich den grill zum lacker gebracht, ihm gesagt das ich den halbmond silber möchte, den grill schwarz... komm ich paar tage später wieder dahin und was hat er gemacht? richtig, beides silber naja, musste er dann noch mal lackieren... hat dann aber auch gut geklappt

anbei ein paar bilder... auch noch von meinen steinchen, da hab ich nämlich auch noch etwas weiter gemacht

edit: zwischendurch hat mein polo auch noch ne neue frontscheibe bekommen. nem kumpel is da was blödes passiert dabei is leider meine shiny shiny discoball drauf gegangen aber ich bin auf der suche nach einer neuen


DSC03840.JPG
DSC03840.JPG
DSC03841.JPG
DSC03841.JPG
DSC03839.JPG
DSC03839.JPG
DSC03838.JPG
DSC03838.JPG

Sauber Beeri,sieht gut aus,uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh steinschen


Greetz Sammy



weiter so


toll mausi <3


Heyyy sieht gut aus, hasse viel Zeit für gebraucht denke ich so schön hin zu bekommen ne?
aber echt geil.

Weiterrrrrrrrrr


beeRi
  • Themenstarter
beeRi's Lupo

ja, is echt ne fummelarbeit... irgendwann sieht man auch nich mehr ob die steinchen grade drauf sitzen... mal sehen was ich als nächstes mache...


beeRi
  • Themenstarter
beeRi's Lupo

sooo, es gibt neue bilder von meiner bella

bild 1+2: endlich ist es fertig
bild 3: da mir so langsam die steinchen ausgehen muss die andere seite leider noch warten...
bild 4: pinke beleuchtung. danke an mein bruderherz dafür


Bild 056.jpg
Bild 056.jpg
Bild 053.jpg
Bild 053.jpg
Bild 057.jpg
Bild 057.jpg
Bild 054.jpg
Bild 054.jpg

gefällt mir ja besser wie bei mir!


Ich finde,es wird immer schoenner,mach weiter so,mach dein ding Beeri

Greetz Sammy


fehlt nur noch der pinke sternen himmel!

werd ich erstma bei mir testen!


Pinke Felgen, Pinke Türgriffe, Pinkes VW Emblem....


wollens ja net gleich übertreiben!

aber so schöne tiefbett felgen wo der stern pink lackiert ist,würde auch gut aus sehn!

muß ja dann aber auch zum rest des autos passen!


beeRi
  • Themenstarter
beeRi's Lupo

danke dass ihr für mich plant wies mit meinem auto weitergeht... dann muss ich mir nich so viele gedanken machen


Man tut was man kann :P


beeRi
  • Themenstarter
beeRi's Lupo

merci


lupotreff.de
#23 - 12.10.2009&h=60&w=90&sz=4&hl=de&start=55&zoom=1&tbnid=63hmveh4artpsm:&tbnh=57&tbnw=86&ei=vmlntcfymmt5sgbz5pmucw&prev=/search?q=polo+6n2+rosa&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&biw=1255&bih=602&tbm=isch0,1596&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=74 polo 6n2 arbeiten vw polo 6n2 beklebung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/14481.jpg pinke tiefbettfelgen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/14484.jpg vw polo 6n2 rosa tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/14484.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences