vw teilemarkt

VW Lupotreffen im Süden!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wir haben ja schon vor ein paar Monaten geplant das wir im August ein Lupotreffen im Süden Planen, wir haben damals die Stadt "Ulm" gewächlt und das Datum schon mal rausgepickt es wird warscheinlich der 15.8/16.8 das genaue Datum müssen wir uns noch einich werden.

Teilnehmer:

#1 Nikolai90fn

#2 Lupi14

#3 Cermit

#4 swetty_girl_90 ?

#5 Lupo-Raser

#6 Spitfire

#7 Satie

#8 silenZ

#9

Tragt euch einfach ein! Wir wollen so viele wie möglich haben! WER AUS ULM KOMMT BITTE MELDET EUCH BEI MIR!



So das nenn ich jetzt mal ne ansage! Bis jetzt sind die ganzen treffen immer nur im norden und wir im Süden haben noch nie was auf die Reihe bekommen. Also höchste Zeit. Wenn ich n genaues Datum weis und es mir passt komm ich auf jeden Fall!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das Datum steht oben es ist der 15.8 oder der 16.8 der in aussicht steht die idee kamm von Lupi14 und mir xD



Da hob i koa Zeit ^^ bin aufm Chiemsee Reggae =P


Und wann gehts mal im Osten scharf...?
Ich glaube wenn ich mal eins ansetzen würde, kommen würde sowieso keiner von euch...,muahahaha...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich würde nächstes jahr kommen =) bzw nach kaunitz


ich evtl. auch


Nicht wieder abschweifen hier mit osten ....


SÜDEN

cermit wäre auch dabei
aber lass doch den bodensee nehmen !?


also ich würde au kommen wenn ich da nicht arbeiten muss aba das klär ich dann schon so ab, wenn des datum sicher ist lg



Teilnehmer:

#1 Nikolai90fn

#2 Lupi14

#3 Cermit

#4 swetty_girl_90 ?

#5 Lupo-Raser

#6



Zitat:

aber lass doch den bodensee nehmen !?


ulm ist ein guter platz da haben die leute aus bayern es auch nicht so weit... ist bisschen zentraler gelegen als der bodensee,...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich wohne am Bodensee habe mich schon dieses Jahr mit Lupi14 hier getroffen wenn ihr wollt können wir uns auch am bodensee Treffen z.b. Lindau oder Friedrichshafen wenn mehr leute dafür sind wär das ja gar kein Problem^^


Bis jetzt waren mir die treffen immer zu weit im Norden und jetzt ist es zu weit in süden kann man nicht mal was im rhein-man Gebiet raum Frankfurt starten? vielleicht fahre ich ja hin, aber nur vielleicht.


JA MANN, Raum Frankfurt wäre ja fast optimal!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja mal so mal so =) also wenn ihr zeit und lust habt, wir würden über euch freuen.
Wenn wir uns am Bodensee Treffen habe ich schon ein kleine Fotoshooting mit allen Lupos am Bodensee geplant :P

also wer ist für Ulm?! oder am Bodensee?!

lg


also ich denk dass 2 leute die ich noch kenn sind auch dabei
viele sind wohl grad noch im urlaub und haben das hier nicht gelesen.
also weiter anmelden hier da bekommen wir doch noch 2 3 mehr zusammen oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja also ich habe heute mal schon einen platz ervorscht wo wir ungestört wehren^^ keine Lupozei oder so =)


Bin dabei!


ES ging darum sich mal in der Mitte zu treffen und das bisl mehr in Richtung Osten...z.B. Thüringen / Hessen...Bodensee ist ja für mich gleich der nächste Weg...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja es ist halt jetzt die frage in ulm oder am bodensee^^
also vllt läst sich nächstes jahr in Thüringen ein Treffen planen da wär ich auf jeden fall dabei =)
aber jetzt steht erst mal das Treffen im vordergrund^^


die überschrift heisst aber lupotreff im süden
und noch im Osten !

uns um süden gehts auch nich anders wenn ihr immer im noden was macht


Hessen ist fuer mich jetzt aber nicht sueden oder?
Hier gehts ja um ein Treffen im sueden..

Mir ist das zwar auch zu suedlich aber ein paar anderen scheints ja zu gefallen

gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja weist besser als im Norden =) aber das mit Hessen war nur grad eine anspielung weil ich dort nächstes jahr bin^^


gelöschtes Mitglied

    mir ist bodensee fast auch ein bisschen zu südlich, aber was tut man nicht alles

    also wie im anderen fred geschrieben, komme ich evtl auch wenn ich nicht gerade die welt mit blaulich unsicher mache...


    also ich wäre für den bodensee vom weg her is des mir gleich. aba bodensee is halt schöner finde ich.


    für mich ist es nach zu beiden treffpunkten gleichweit!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok dann soll es also am Bodensee sein dann steht nur noch offen das Datum
    15.8 oder 16.8 ?


    gelöschtes Mitglied

      ich würde den 15.8. vorschlagen.
      Ist ein Samstag und für die Leut, die nicht wie ich Urlaub haben wahrscheinlich besser. Ist ja nicht so, dass wir alle in 30min am Bodensee sind
      dann kann man des ganze etwas entspannter angehen.


      Zitat:

      ok dann soll es also am Bodensee sein dann steht nur noch offen das Datum
      15.8 oder 16.8 ?


      also ich denke das für die meisten da 15.08 am günstigsten wäre grad für die wo doch länger fahren müssen aba das müsst ihr entscheiden ich richte mich da ganz nach euch


      judihui
      ein treffen am bodensee also!
      freu freu. weiter schön anmelden.
      Stimmt bodensee ist einfach die schönere kulisse.
      ne rundfahrt mit ner autofähre zb noch wäre auch ein schickes bild


      joah wobei ne autofähre wahrscheinlich a weng doof ist da ja bestimmt nicht alle lupos drauf passen wenns no mehr werden weil du musst ja auch die anderen auto fahrer mit zählen. aba so eisessen gehen oda so essen gehen wär ja auch net schlecht


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences