vw teilemarkt

Lupo 60x40 zu hoch?

julilupo
  • Themenstarter
julilupo's Lupo

hilfe



IMG_1763.JPG
IMG_1763.JPG


Du hast verrostete Bremsen....



schöner gelände wagen

spass beiseite was hast du für ein fahrwerk drin und wie lange?


gelöschtes Mitglied

    das sind ja wieder tolle antworten. damit kann er/sie/es bestimmt auch was anfangen. und dass die bremsen verrostet sind hat er/sie/es bestimmt auch grad erst dank Lupo_Billy festgestellt.


    Zitat:

    das sind ja wieder tolle antworten. damit kann er/sie/es bestimmt auch was anfangen. und dass die bremsen verrostet sind hat er/sie/es bestimmt auch grad erst dank Lupo_Billy festgestellt.

    Dann erklär du Schlaumeier mir dochmal was ich auf die Frage antworten soll. Richtig! Da steht ja gar keine Frage...


    gelöschtes Mitglied

      ob das normal ist dass bei einem 60/40 Fahrwerk noch so viel Platz ist. Schonmal daran gedacht?


      Aha. Da du die Frage anscheinend verstanden hast, warum antwortest du ihm dann nicht, anstatt rumzumäkeln? Zumal du ja anscheinend selbst auch 60/40 fährst....

      Man kann es auf dem Foto schlecht sehen. Aber bis es ein vernünftiges Foto gibt würde ich sagen: jo der is relativ hoch hinten. Aber könnte auch hinkommen für 40mm...

      Gibt hier einige Leute die auch 60/40 fahren. Vielleicht äussert sich ja nochmal einer von denen dazu


      gelöschtes Mitglied

        Danke Lupo_Billy,
        habe meinen Teil per PN beigetragen

        bin auch der meinung, dass der fürn 60/40 zu hoch ist.



        Ach das is die Frage?

        Dann wuerd ich sagen die Hoehe geht in Ordnung


        seh ich auch so, höhe geht in ordnung, sieht bei mir genau gleich aus

        ist geschmackssache, fands mal okay, jez ist mir 40mm hinten zu hoch


        gelöschtes Mitglied

          dann mal ne blöde frage: warum sieht des bei mir dann nicht so krass aus?


          lupotreff.de
          #13 - 20.07.2009&esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjibebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16023&ei=jnllt8oxf7lp4qs0o9wtca&usg=afqjcnhfcodmgtiy6k4ltihjwnnrfi7f7a&sig2=iehgvqvihf6f_zu_le7kkw 60x40 lupo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences