vw teilemarkt

Lupo Treffen im Süden

Oh je....jetz hab ich da was angeleiert...

Wer kommt denn aus "Mitteldeutschland" ? Vll. machen wir ja doch mal was... Wäre bestimmt mal ne Idee...



lupo bine meint wohl süddeutschland!

so und hier wird nicht mittel diskutiert! süden
jetzt schaun wir erst mal dass wir das hier im süden hinbekommen

en de der durchsage


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

lupo bine meint wohl süddeutschland!

so und hier wird nicht mittel diskutiert! süden
jetzt schaun wir erst mal dass wir das hier im süden hinbekommen

en de der durchsage


würde ich auch sagen, ansonsten können wir ja alle in dem thread hier alle Treffen besprechen



ok, wenn lupo9000 nicht kommt, bin ich sehr sehr stark dafür das wir eine bewertung machen Wenn er kommt mit seinem lupo, dann würde es mich depremieren wenn er alles abräumt und die anderen gehen leer aus (Matthias: ist jetzt nicht böse an dich gemeint )


Zitat:

ok, wenn lupo9000 nicht kommt, bin ich sehr sehr stark dafür das wir eine bewertung machen Wenn er kommt mit seinem lupo, dann würde es mich depremieren wenn er alles abräumt und die anderen gehen leer aus (Matthias: ist jetzt nicht böse an dich gemeint )


dann müss ma ihn halt von der bewertung ausschließen das wir au ne chance haben

ne spaß es gibt ja no den 2. und 3. platz


gelöschtes Mitglied

    so,
    nachdem jetzt mal hier ein bisschen mehr geklärt ist, meine frage an den Raum München:
    sollen wir uns in Muc treffen und dann gemeinsam weiterfahren, wenn ja um wie viel uhr und wo?

    LG


    vorab,ich muss noch klären,ob ich da auf der messe arbeiten muss oder nicht.

    ein treffen in muc vorher wäre nicht schlecht,am besten in nähe der autobahn-sonst wird das wieder eine sinnlose zusätzliche fahrerei.so 2,5 stunden vorher wäre nicht schlecht,denn ich brauche vom münchner westen zum treffpunkt lt. routenplaner ca 2h.


    gelöschtes Mitglied

      jup...
      wäre super wenn du auch kommen würdest flo... hoff dass miksi und rüdi auch mitfahren...
      mir ist es relativ egal, wo wir uns in muc treffen. komm eh über die A9. hab mir des noch nicht so genau angeschaut wies dann von muc weiter geht. Mein Navi wird mir des schon erzählen


      da leif die ganze Zeit versucht mich zu überreden, hab ich das mal meiner Freundin vorgeschlagen und die wies mich darauf hin, dass wir da ne Einweihungsparty geplant haben. Aber Abends. Könntet ihr mir sagen, wie ihrs geplant hab vom zeitlichen Ablauf?



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        da leif die ganze Zeit versucht mich zu überreden, hab ich das mal meiner Freundin vorgeschlagen und die wies mich darauf hin, dass wir da ne Einweihungsparty geplant haben. Aber Abends. Könntet ihr mir sagen, wie ihrs geplant hab vom zeitlichen Ablauf?




        also rüdi, treffpunkt ist 14uhr was ich jetzt weiß. aber ob sich des dann rentiert für dich/euch. also von Ingolstadt sind es laut einem bekannten internet routenplanungsprogramms 2,5h von Ingolstadt aus...


        jo wenn dann würd mer eh nach Stuttgart zurückfahrn, das nich soooo weit.


        ey... man man man, ich würde schon kommen, hab aber keine Zeit. Hab die Taufe meine Nichte. Da muss ich hin!

        @Timmi.... nicht weinen nee war´n Witz... Ist doch alles gut.

        Gruß
        Hias


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        @Timmi.... nicht weinen nee war´n Witz... Ist doch alles gut.


        macht doch nix nächstes jahr wieder =)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also gibt es noch irgend welche Fragen?
        Treffpunkt muss ich Leider auf das Parkdeck Verschieben also wenn ihr auf den großen Bodensee Center Parkplatz fahrt dann fahrt hoch aufs Parkdeck "2" da steht selten jmd


        gelöschtes Mitglied

          ja frage:
          was ist dann geplant? oder wollt ihr dann den ganzen tag am parkdeck rumstehen?


          neee geplant is ne rundfahrt plantschen am se und evtl ne fährfahrt mit unseren lupos


          gelöschtes Mitglied

            gut


            Parkdeck hört sich nicht so gut an da dort vielleicht nicht jeder hoch kommt.


            ich wäre ja stark für eine fährenfahrt.rundfahrt klingt auc ganz gut,allerdings nicht zu weit.sonst werden das (für mich,aber vor allem für manch andere) krasse kilometer in ein paar stunden


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ich wäre ja stark für eine fährenfahrt.rundfahrt klingt auc ganz gut,allerdings nicht zu weit.sonst werden das (für mich,aber vor allem für manch andere) krasse kilometer in ein paar stunden


              die kilometer störn mich jetzt weniger, kommt eher drauf an, was der sprit dann kostet


              sprit und kilometer...das sind ja die knackpunkte .ich muss am nächsten tag mit dem fsi nach tirol,deswegen habe ich nichts gegen den ein oder anderen gesparten liter super+

              kostet das deck eigentlich was?


              gelöschtes Mitglied

                ja das denk ich mir flo

                mir fahrn schon zusammen an bodensee von muc aus oder?


                moin leute

                ich würde auch sehr gerne kommen

                aber 1752 km und knapp 17 stunden für hin und rücktour is einfach zu krass !

                gibts net auch mal n treffen im norden !?

                lg LOS


                gelöschtes Mitglied

                  ach L.O.S., stell dich nicht so an

                  bei euch oben sind doch öfters treffen oder? also auf jeden fall mehr als bei uns im Süden fahr auch einfache strecke 250km oder so.

                  update:

                  naja oder auch nicht. du wohnst ja auch am anderen Arsch von Deutscheland

                  kannst ja mal zum Urlaub machen nach Bayern kommen...


                  @satie:schaut bis jetzt ganz gut aus,um die messearbeit komm ich anscheinend rum.

                  ja,wenn dann gleich gemeinsam von muc weg,tim würde dann wohl auch gleich mitfahren.


                  gelöschtes Mitglied

                    na ich hoff ja das Stereomonotonie und Miksi auch mitfahren.

                    Müsst halt dann etwas langsamer fahren, hab ja nicht so viel PS wie ihr

                    bleibt nur die frage wo wir uns in muc treffen. Von Augsburg kommt auch eine und die will sich dann mit uns aufm weg auch treffen und sich uns anschließen


                    ja klar

                    250 sind aber keine 1752

                    den unterschied sollte man auch ohne mathekenntnisse erkennen

                    lg LOS


                    gelöschtes Mitglied

                      ich habs mir jetzt ne zeitlang die beiden zahlen angeschaut.
                      meine beginnt mit 2 deine mit 1


                      gut dann so

                      eine TOUR 876 km

                      nun hab ich wieder recht

                      lg LOS


                      eine möglichkeit wäre der hornbach in freiham (direkt gegenüber vom möbel höffner),der liegt genau zwischen der 94er und der 99er.


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen

                       
                      Update cookies preferences