vw teilemarkt

Lupo Treffen im Süden

Zitat:

Wer kommt denn aus "Mitteldeutschland" ? Vll. machen wir ja doch mal was... Wäre bestimmt mal ne Idee...


Also da mach ich definitiv mit!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    eine möglichkeit wäre der hornbach in freiham (direkt gegenüber vom möbel höffner),der liegt genau zwischen der 94er und der 99er.


    da müssen wir nochmal schaun, weil wenn ich den kürzeren weg nehme, dann fahr ich direkt von der a9 auf die a96.

    bin am mittwoch mal in muc, wenn du/ihr wollt können wir uns mal kurz auf nen kaffee treffen und des besprechen.

    Zitat:
    Zitat:

    Wer kommt denn aus "Mitteldeutschland" ? Vll. machen wir ja doch mal was... Wäre bestimmt mal ne Idee...



    Also da mach ich definitiv mit!



    Hey,

    also das mit dem Treffen ist eine schöne Sache, aber nicht gerade der nächste Weg oder?

    Fürs nächste Treffen wäre doch ein "Mitteldeutschlandtreffen" eher was (oder so) oder?

    LG




    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also das mit dem Treffen ist eine schöne Sache, aber nicht gerade der nächste Weg oder?

      Fürs nächste Treffen wäre doch ein "Mitteldeutschlandtreffen" eher was (oder so) oder?


      also für einige ist es näher als wenn man das Treffen jetzt in Mitteldeutschland macht.

      Aber wenn jemand von da kommt, kann der oder die jenige das ja mal in die Hand nehmen und für MD ein Treffen planen. Wäre bestimmt auch dabei.


      Es geht um ein Treffen im Süden.
      Für ein Treffen in Mitteldeutschland heißt der Thread dann "Treffen in Mitteldeutschland"

      Das Dortmundtreffen ist eigentlich doch relativ mittig.

      Für diejenigen, die nur max100km fahren, für die gibt es ein Treffen im Süden, im Westen, im Norden und so weiter.

      Mann muss auch nicht bei jeden Treffen dabei sein.
      Also lasst doch die Kirche im Dorf, bzw. das "Treffen im Süden" im Süden.

      Gruß
      Gasi

      PS: Werd auch kommen, aber zu Fuß.


      gelöschtes Mitglied

        Warum kommst du zu Fuß Gasi?


        Weil ich mein Auto schon Fast ein Jahr lang abgemeldet hab und hoffentlich demnächst verkauft hab.

        Dennoch würde ich euch gern kennenlernen und irgendwie gefallen mir solche Treffen.


        gelöschtes Mitglied

          na kannst deinen loop ja schieben zum treffen

          oder du machst ne tageszulassung

          also zwecks mir darfste gerne erscheinen
          finden dann schon nen platz für dich in einem der loops.


          war doch kein Angriff

          nur eine einfache Frage....

          LG schönen Feierabend



          das awar auch nich bös gemeint cheriee
          Nur hier wurd schonmal auf mitteldeutschland übergeschwenkt drum
          Jetzt ist einfach mal der süden drann !
          und der see ist nunmal geile sache


          muss leider fürs treffen absagen! bin an dem wochenende motorrad fahren, hab den termin voll vergessen!


          Zitat:

          Fürs nächste Treffen wäre doch ein "Mitteldeutschlandtreffen" eher was (oder so) oder?


          Dem schließe ich mich an, aber das will hier keiner so richtig hören...

          Hier gehts um SÜDDEUTSCHLAND...


          Zitat:

          Das Dortmundtreffen ist eigentlich doch relativ mittig.


          Dortmund ist von mir aus gesehen genauso weit wie Bodensee...AUA...
          DAs muß doch weh tun...

          MAcht mal nen kreuz von rechts oben nach links unten und von links oben nach rechts unten...
          Das heiß für mich MITTELDEUTSCHLAND...

          Aber nicht in dem FRED...sonst muss ich noch Taschentücher verteilen wegen rumgeheule...


          gelöschtes Mitglied



            taschentuch bitte!


            mal eins rüber reich...


            gelöschtes Mitglied

              danke hirschl


              mittig ist zB Fulda... xD würde ich mal so sagen.... (nicht Dortmund )

              nur so nebenbei (aus langerweile)


              schade,dass ich nicht mod bin,ich würde diese mitteldeutschland-geschichte löschen.

              es gibt vier himmelsrichtungen:nord,ost,süd und west.

              dieses thema behandelt süd und schicht im schacht!wenn jemand ein thema zu g60-bremsen eröffnet sind kommentare zum sinn einer trommelbremse auch eher für den ar...!

              sorry für das offtopic,aber das ist mir jetzt gegen den zeiger gegangen.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              haha das nen ich nen korb


              Ich meinte, weil Dortmund schon sehr groß ist, und es relativ mittig, also relativ gesehen zweischen Nord und Süd, liegt, das es klasse wäre wenn da noch mehr sind.


              gelöschtes Mitglied

                flo gibs auf!


                wie wärs wenn wir einmal chat treffen machen und geographie nachhilfe geben


                dortmund liegt nicht in der mitte von deutschland sondern im nord/westen, ich glaube da hat jemand in der schule in Erdkunde gepennt oder war zu dieser ziet gerade krank


                wir sollten nun mal wieder zum thema zurückkommen und klären was wir alles an dem tag machen .


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Also geplant ist eine Rundefahrt am See evt. wenn es klappt eine Fährfahrt (sicht aber schlecht aus =/) dann vllt. Schwimmen wer lust hast bzw Essen gehen und natürlich unsere Lupos Anschauen^^


                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • Bild für die Zufahrt!


              • jop hört sich ganz gut an hoffentlich spielt das wetter dann auch mit


                gelöschtes Mitglied

                  und wo ist jetzt Treffpunkt?

                  da ja einige beim Parkdeck probleme haben werden


                  so,ich habe gerade erfahren,dass ich auf die messe muss
                  gut,dass ich nicht 100% zugesagt habe :(...sry


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  macht nix wenn einer fragen habt pn an mich!


                  Hi also da bin ich auf jeden fall dabei! das ist ja heimspiel


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen

                   
                  Update cookies preferences