vw teilemarkt

US Standlicht Blinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von den? hat die schon einer drin von euch?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180372283682&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Was denn das fürn Schrott...?
Erstens gabs den Lupo nicht als US Modell, zweitens wird das der rennleitung gar nicht gefallen und wie soll das bitte ausschauen...?
Denkst ja, das dein Auto schielt...

Und du hast dir die Kopfstützenüberzieher wirklich gekauft...oh mein Gott...
NAja...deine Schonbezüge und die Unterbodenbeleuchtung sind auch ein Frevel für den Lupo inkl. der lackierten Bremsscheiben...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja was muss das muss =) ich dachte nur mir das würde bestimmt gut aussehen die lichter noch als Standlicht zu benutzen und vorallem habs bei nem Kollegen bei seinem Manzda gesehen und war eigentlich recht geil =)
also sagst du eher sicht net so gut aus?
lg



sieht bestimmt ok aus, wenn man us standlichter mag.

is aber illegal.

schielen glaub ich nicht...sonst würd der ja auch schielen wenn du standlichter an hast.

musste halt selber wissen ^^.


gruß
olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo ich weiß, ah Verboten ist alles ^^
letzten so ein bulle in der stadt schreit hinter mir BLAUE STANDLICHTER SIND VERBOTEN, TAUSCHEN SIE DIE SOFORT
haha und hat mich weiter fahren lassen


das sind doch die blinker die an der seite sitzen oder wo sollen die hinkommen?
und hirschel brauchst du wohl nicht nach seiner meinung zu fragen, denn wie mir scheint gehen eure geschmäcker offensichtlich weit auseinander...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein das sind Module die steckst du an die blinker dann leuchten die blinker mit 20% Leuchtkraft mit wie in USA die autos dort^^
lg


Bei den US Modellen leuchtet doch die Blinkerbirne und bleinkt dann jeweisl wenns erforderlich ist...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Bei den US Modellen leuchtet doch die Blinkerbirne und bleinkt dann jeweisl wenns erforderlich ist...


nicht bei allen Modelen, es war mal so bei den alten Transportern oder Jeeps so bzw ist jetzt immer noch so^^



solche scheiß ramsch händler sollte man echt kastrieren... könnt kotzen wenn ich sowas seh.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

solche scheiß ramsch händler sollte man echt kastrieren... könnt kotzen wenn ich sowas seh.


was meist du damit?


Hi.
habe die Module drin. Die Rennleitung hat mich deswegen nur einmal angehalten, weil vorne nur weißes Standlicht erlaubt ist.

Gruß Stefan


Lupo4.JPG
Lupo4.JPG

Zitat:

Zitat:

solche scheiß ramsch händler sollte man echt kastrieren... könnt kotzen wenn ich sowas seh.



was meist du damit?


das durch ebay & konsorten immer mehr schrott auf den markt kommt den...

a) keiner braucht und
b) illegal ist


lupotreff.de
#14 - 21.07.2009standlicht blinker vw blinker als us standlicht volkswagen vw lupo in the us lupo us modell us modul beim lupo vw lupo us standlicht blinker parklicht blinker lupo us standlicht blinker lupo standlicht weiss vw lupo mit us standlicht us standlicht vw lupo vw lupo schwarz us standlicht &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16035&ei=cl_pt9anj4xc4qs_wkwmda&usg=afqjcneigwttfkz4an_5g64ompqyb5zvxq&sig2=8mhfheukcxhapittok6lcg &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cf8qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16035&ei=jnxeuojzeifltqbe6icyba&usg=afqjcneigwttfkz4an_5g64ompqyb5zvxq&sig2=7zkabqhjubgdghg7b3-8sq us standlicht blinker vw http://www.lupotreff.de/forum/t/16035 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/13612.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences