vw teilemarkt

Move Over ----->

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAHAHAHHA was haltet ihr wenn ich das auf meinen Loop drauf mache?



1243178408.jpg
1243178408.jpg

Peinlich


Aufn Lupo? Never ever netmal den GTI xD

Und wenn dann nur auf dem passendem Auto als Gag



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich finde das voll witzig


Mir gefällts auch. Auf´n 1.8T könnte man das sogar drauf machen...


hab auch kein großen motor drin, aber auf der Autobahn bin ich immer links und meistens auch der schnellste und ich muß immer wegen anderen Verkehrsteilnehmern(hindernissen) bremsen... Also ich finds auch sehr lustig...


Ich finds auch geil! Allerdings find ichs auf nem kleinen "langsamen" Auto viel lustiger wie auf nem richtig schnellen Schlitten^^ da wärs mehr Angebergehabe...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ich finds auch geil! Allerdings find ichs auf nem kleinen "langsamen" Auto viel lustiger wie auf nem richtig schnellen Schlitten^^ da wärs mehr Angebergehabe...


genau das mein ich =)


Ich würds draufmachen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und ich machs mir drauf hahahah =)
SOOO GEIL
oder vllt "Rüber aber Sofort" oder so hahahah


da werden dir wohl welche zeigen wer hier auf die seite rüber muß!

aber geil is es schon!


Zitat:

Zitat:

Ich finds auch geil! Allerdings find ichs auf nem kleinen "langsamen" Auto viel lustiger wie auf nem richtig schnellen Schlitten^^ da wärs mehr Angebergehabe...



genau das mein ich =)


lol ja genau. kleinen pillemann in der hose und dann proletenspruch anner scheibe. und dann am besten noch am verdermann nicht vorbeikommen.

sehr geil.


*omg* hahahaha


Bin auf meiner Arbeit mal mit einem SL55 auf der Autobahn unterwegs gewesen. Da sollte das in Leuchtschrift zur Serienausstattung gehören.
Aber auf einem Lupo?

Wie wärs mit: Schneller oder verpiß dich!
oder: Gib Gummi oder mach Platz!
oder: Klein und ungeduldig ----->
oder: Schlafen kannste rechts ---->
oder: Rechtsfahrgebot! ---->
oder: Links Fahren Rechts Schlafen ---->


Wenn ich sowas wie nen trabi fahren würde, dann dann würde ich mir das drauf kleben. Aber bei nem getunten kleinwagen... nur wenn dann auch viel leistung vorhanden ist.

PS:hier in Aachen fährt ein trabi auf dem ich das gerne sehen würde, hinten hat der drauf stehen: Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe"


aufn lupo absolut niveaulos.
eigentlich auf jedem auto niveaulos.

lustig aber hässlich.

gruß
olli


Wo fahrt ihr denn das ihr auf der Bahn mit nem Loop an so einen Aufkleber denkt?

Auch ein 1.8T geht auf der Bahn unter - schonmal RICHTIG schnelle Autos gesehen?

Ansonsten könnt ihr euch mit dem Aufkleber aber der ungeteilten Aufmerksamkeit jeglicher Verkehrsteilnehmer sicher sein:

- der Zivilpolizist lächelt, fährt rüber & nimmt euch gleich mit
- der Fahrer eines "stattlich motorisierten Gefährts" zeigt euch wer worüber fährt
- unreife "grade 18-jetzt-Lappen-vorher-nur-Roller-blingbling-Tuner" werden wissen wollen wo sie auch einen solchen Aufkleber für ihren 45-PS-Corsa/Fiesta/Polo/wattweißich bekommen
- der Rest denkt warschl. : "Peinlich"


Zitat:

- der Zivilpolizist lächelt, fährt rüber & nimmt euch gleich mit
- der Fahrer eines "stattlich motorisierten Gefährts" zeigt euch wer worüber fährt
- unreife "grade 18-jetzt-Lappen-vorher-nur-Roller-blingbling-Tuner" werden wissen wollen wo sie auch einen solchen Aufkleber für ihren 45-PS-Corsa/Fiesta/Polo/wattweißich bekommen
- der Rest denkt warschl. : "Peinlich"


genau meine Meinung, bei so nem Spruch sollte mindestens ein GTI unter der Haube stecken!

Finds ohne Aufkleber schon Peinlich genung wenn ich überholt werd auf der Autobahn! :(


Also ich finds auch gut Ein netter Joke :P


Zitat:

HAHAHAHHA was haltet ihr wenn ich das auf meinen Loop drauf mache?


Gott wirf Hirn vom Himmel...

Junge, ist dir schon mal auf/eingefallen, das Du dein Auto total ins lächerliche ziehst...dazu noch die ganze Community der Lupofahrer...?

Dich haben Sie doch mit nem Keks aus dem Wald gelockt, oder...?


Oh mir wird einiges klar ... Auto-Beschreibung des Threaderstellers:

Zitat:

- VW Kopfbezüge^^


WER WEIß was das für Bezüge für den Kopf sind
in dem Fall evlt. VW = "viele Wunden" ?


Nunja, bevor das hier ausartet würde ich für plädieren


Zitat:

Gott wirf Hirn vom Himmel...

Junge, ist dir schon mal auf/eingefallen, das Du dein Auto total ins lächerliche ziehst...dazu noch die ganze Community der Lupofahrer...?

Dich haben Sie doch mit nem Keks aus dem Wald gelockt, oder...?


Lass es ihn doch draufmachen!

Passt dann ins Gesamtbild

Hab ichs mit dem Spiegelverkehrt mal wieder nicht gerafft oder zeigt der Pfeil tatsächlich in die falsche Richtung?


ne SBS, das haut hinne...


lupotreff.de
#24 - 22.07.2009&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16037,2&ei=hc0eupvzg8nasgaxyp2dbg&usg=afqjcneuqilt8lnmh-v5vvguh4myhupyhg&sig2=vlt0cx_v7ejgycjdfmryja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences