vw teilemarkt

Schneller Faker gesucht

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Da brauch ich doch glatt wieder eure Hilfe wär klasse wenn mir jemand in meine Front runde schwarze Lupo Blinker reinfaken könnte!

Die Blinker sollten neben den Scheinwerfer sein, genau da wo eigentlich "normal" die 3l Blinker sind.
Find grad leider kein besseres zweites Bild mit schwarzen Blinkern. Hoff mir kann jemand schnell helfen. Und sorry fürs Bilder klauen
Danke schonmal vorab!



front lurosa.JPG
front lurosa.JPG
2093506.jpg
2093506.jpg

Nich´schön aber selten!


Blinker Fake.JPG
Blinker Fake.JPG

mach golf 1 blinker rein..schaut am geilsten aus



die geschmaecker sind doch sehr verschieden.


@andy, hoffe da kommen xenons mit inegrierte blinker rein oder? Ich mein schoen clean die front jetzt, da schnippelst nicht nachtraeglich blinker rein oder?

gruss


Mach unterboden beleuchtung jeweils Rechts und Links rein und benutze die als Blinker


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Zitat:

@andy, hoffe da kommen xenons mit inegrierte blinker rein oder? Ich mein schoen clean die front jetzt, da schnippelst nicht nachtraeglich blinker rein oder?


Problem is, dass der tüv was gegen xenons hat mit blinkern. Das nächste Problem is die reinigungsanlage. Is nun mal Pflicht! Wenn Blinker dann runde. Alles andere is meiner Meinung nach nich passend...und Blinker brauch ich nun mal vorne


die original gti beleuchtung waere doch genau so
Und SRA+LWR muss mit ran, das is klar.


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Ja GTI is xenon und Blinker sind ja auch extra. Glaub ich versteh dich grad nur nich. Xenon is mir zu teuer und zu umständlich das alles nachzurüsten. Find so wie das aufm Fake is, ziemlich gelungen. Vorallem was neues.


du willsch jetzt aber ned deine front verschandeln die aufwendigst gerichtet wurde ?




Ich finde die Front von deinem Lupo richtig geil, wenn da jetzt die sch... blinker wieder rein müssen, AAAHHHHHH!
Kannst du dir nicht schwarze eckige Blinker in den Grill integrieren? Oder würden die Blinker dann zu nah beieinander sitzen?
Gruß
Philipp


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Geplant war, dass die Blinker in den Grill kommen. Wenn es aber der tüv ganz genau nimmt, könnten die was dagegen haben, weil 1. Zu nah aneinander und 2. Zu weit weg von außen. Deshalb such ich gleich mal nach alternativen. Am liebsten wäre es mir im Grill oder in den scheinis.


den vorschlag hier habe ich doch doch schonmal gemacht


wqs (1).jpg
wqs (1).jpg
3.jpg
3.jpg

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

So hab ich mir das auch schon überlegt, aber der TÜV hat was dagegen. Oder hat einer damit schon Erfahrung gemacht?


Wende dich doch mal an Blacklupo! Der hat auch sowas ^^


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Hab gestern mal mit ihm geredet, er meinte auch, dass er damit noch nich beim TÜV war. Aber ich denk mir, dass der TÜV was dagegen hat, wenn man in die Scheinwerfer die Blinker setzt. Muss ich heut mal nachfragen.


wird der TüV dazu sagen


Zitat:

du willsch jetzt aber ned deine front verschandeln die aufwendigst gerichtet wurde ?


Genau so seh ich das auch.. alles durchdacht und Geld reingesteckt und jetzt sollen sie wieder original montiert werden?

Beim Xenon sind die im Scheinwerfer mit drin. Und ja xenon kost paar Euro. Gibts aber immer wieder mal gebraucht.

Passen eigentlich polo 9N scheinis in den lupo? dort waeren sie ja auch mit im scheinwerfer. Oder halt umbasteln..


Aber auf keinen fall wieder loecher reinscheiden


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

ja bei den xenon vom gti is zwar der blinker dabei, aber dafür fehlt mir wieder das fernlicht und seh ich das grad falsch? n gti fahrer sollt mir mal kurz auf die sprünge helfen ob ich richtig denk.

im prinzip geb ich euch ja recht, gefällt mir natürlich so auch am besten. aber ich brauch halt blinker und einfach so meine scheinis zerschneiden, dass nachher der tüv sagt "is nich..." will ich auch nich :(


Gute Einstellung @ Andy87


Das xenon hat abblend/fern-licht. Und ja der GTI hat inner mitte noch zusatzscheinwerfer fuers fernlicht.


Ja siehste richtig, wenn du die gti xenons nimmst fehlt dir das fernlicht also auch nicht das wahre.


Hast schonmal überlegt das problem mit orangen angeleyes zu lösen...gab die irgendwo mal in verschiedenen farben...müsste eigentlich doch auch klappen?

gruss Lars


wo liegt das prob ? xenon fernlicht funzt über geschaltetes plus bei eingeschaltetem xenon. dann legt man das xenon auf klemme 30 und die leitung fernlicht auf die leitung für xenon fernlicht schon hat man dauerplus und wenn man lichthupe gibt leuchtet das xenon. und wenn jetzt wieder einer meint,, aber des geht nicht tüvig weil des xenon ne weile dauert bis es seine volle leutkraft entfaltet´´ is völliges blech. die ganzen neuen vw´s und audi´s haben nur das xenon als fernlich bzw. lichthupe. standlicht macht man eine stinknormale standlichtfassung in das blinkergehäuse und auch da sollte der tüv nicht spacken da nicht der blinker für standlicht leuchtet sondern eben die extra birne.
dann noch lwr einbauen. das einzige prob wir sein, die sra optisch schön unterzu bringen. da gibts auch schöne aus chrom von porsche


Oh das das auch funzt wusst ich noch garnicht...aber man lernt ja nie aus


Oh da kommt der Punkt den ich vergessen habe.. Standlicht fehlt ja noch. Da hat der GTI16V recht...

bloss wohin damit?


hab ich doch beschrieben


Wenn du dir die Bilder angeschaut haettest wuesstest du warum er ueberhaupt nen platz fuer die Blinker sucht er hat sie weggecleant somit kannst du dort kein Standlicht einbauen..

so du bist dran


ich habe geschrieben, dass er wenn er sich xenon verbaut in die kammer des blinkers eine zusätzliche standlichtfassung unterbringen soll. denn wenn die blinker als standlicht gedimmt leuchten ist das nicht erlaubt. wenn jedoch eine 2te funzel drinne ist schon




naeh odda...


wiso ne ?


lupotreff.de
#31 - 03.08.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/16040
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences