vw teilemarkt

Loop Verkaufen?!

LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

Heute hatte ich ein Gespräch mit meiner Mutti...

Sie sagte mir... Ob ich mir nich in nächsterZeit ein größeres Auto zulegen möchte... (größere Maschine etc) Weil ich ja so viel nach NRW fahre...

Vorschlag war zB Seat Leon... :(

Nun bin ich am Grübeln was ich mache...

Große Maschine reizt mich :(

Mein Loop ist mir aber auch Heilig..


Ist doch alles scheisse :(



ist doch klar..
ein Lupo GTI muss her


LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

Zeig du mir nen GTI als fast Neuwagen



nein, zeigs t du mir ein?


Die Entscheidung liegt doch allein bei dir !
Wenn du eh schon drüber nachdenkst wirste dich wohl gegen den Lupo entscheiden :(
Nen Seat Leon ist was feines , keine Frage


Du stellst seltsame Fragen ...
das sind doch Dinge die du ganz alleine für dich entscheiden solltest .. weil bei anderen Dingen fragst du uns ja auch nicht ...

Wenn du für dich in einem anderen Auto mehr Vorteile siehst, dann mußt du ihn kaufen.
Wenn du dir sagst .. nee mein Lupo ist und bleibt Heilig .. brauchen wir hier nicht weiter schreiben.

Mehr Möglichkeiten hast du im Grunde nicht.


Gruß
Wolf


Ich habe dir dazu ja schon was gesagt Schatzi..

Ich fände die Entscheidung gegen den Lupo hart. Du pflegst den Wagen mehr wie alles andere. Ich denke du wirst nicht mehr so schnell Glücklich wenn du ihn verkaufst..


Greetz,
Lars


Weise geschrieben wolf. Dem ist nichts hinzuzufügen.


Lupo behalten und einen zweitwagen dazu....damit wärst du wohl am glücklichsten...aber warum muss es denn ein fast neuer sein? wenn es doch eh nur des nutzens wegen sein soll?



Zitat:

Lupo behalten und einen zweitwagen dazu....damit wärst du wohl am glücklichsten...aber warum muss es denn ein fast neuer sein? wenn es doch eh nur des nutzens wegen sein soll?


ja des versteh ich auch net. wenn du immer alleine nach nrw fahrst oder zu zweit dann geht des doch auch noch vom platz. oder du liegst dir auch einen zweitwagen zu. ich hab auch einen zwar dieses jahr komplett des ganze jahr ein zweitwagen aber nächstes jahr nur im winter da der loop n winter schlaf hält aber ich würde meinen kleinen au net hergeben, hab auch überlegt mir nen Seat Leon zu holen muss ich gestehen, da er ja auch größer ist. aber ich konnte den loop nicht einfach in den wind schießen. Der Leon ist so unübersichtlich und mein Herz gehörte eben doch den loop und so wie LupoLars geschrieben hat liegt dir auch sehr viel an deinen loop

naja das musst letzendlich du wissen was du machst


ZITAT:Weil ich ja so viel nach NRW fahre...

@Uschi

Frage mir warum?
Dein LOOP fahrt doch auch nach NRW,warum ein grosseres auto,bist doch alleine inns auto wenn du fahrst,also................

Viel gluck Uschi

Greetz Sammy


Warschl. um bei längeren Autobahnfahrten nicht ständig unterzugehen (mit einer kleinen Maschine).

-> GTI holn ... ooooder ....
-> Motorumbau



btw: wenn ich mir deinen Loop so ansehe, würde ich AUF KEINEN FALL verkaufen!


Zitat:

Zeig du mir nen GTI als fast Neuwagen



Das trifft die Beschreibung "fast" neu ziemlich gut:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ;

    "1 Satz orig. VW Winterreifen auf Stahlfelge nicht gefahren, Sommerfahrzeug, Nichtraucherfahrzeug, Unfall frei und 1. Hand. "


  • Lupofahrer fragen ob man seinen Lupo verkaufen sollte ...
    Keine gute Idee
    Behalten !


    Thomke ich hab dir meine Meinung ja dazu schon gesagt..

    Wie auch immer du dich entscheidest... Hoffe nur du bleibst uns treu


    meine aussage haste ja gestern auch schon aufgenommen


    und was das auto pflegen angeht beim loop wird sich ja sicher beim neuen auto net ändern hoffe ich :P

    die entscheidung liegt, wie schon viele sagten, allein bei dir.

    mit nem leon biste schon gut bedient denk ich (gutes auto) nur welche maschine man da nehmen sollte weiss ich auch net

    überleg es dir gut und brech nix übers knie...

    lg, mirko


    ZITAT:Wie auch immer du dich entscheidest... Hoffe nur du bleibst uns treu

    @Kathi86: Nah klar bleibt die uns treu,die steckt doch schon mitten drinn,die kann uberh. nicht mehr onhe uns

    Greetz Sammy


    Ich würd ihn behalten. Wenn du ihn wie ich gehört hab so liebst, dann wirste so eine Beziehung zu keinem anderen Auto mehr haben und früher oder später deinem Loop hinterherheulen....
    Wenn das Geld für einen schnellen, neueren Wagen reicht, dann würde es auch für ein älteres Auto mit mehr PS und den Loopi als Hobbywagen reichen oder?


    Soll ja auch Umbauten mit TT-Motor geben! Da haste dann Leistung satt!


    lupotreff.de
    #20 - 23.07.2009lupo verkaufen oder behalten vw lupo 99 erfahrung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences