vw teilemarkt

Auto verschwinden lassen?

YoRedcap
  • Themenstarter
YoRedcap's Lupo

Hallo!


N Kollege hat seinen Wagen bei einem unfall geschrottet.

Kann man den nu komplett auseinander nehmen und verkaufen einzelteile?!
Abmelden, aufs privatgrundstück stellen...
Danach den Rahmen zerflexen und einzelne Schrottteile zum Schrotthändler (Nicht Autoverwertung) um dafür auch noch ein Paar Euros zu bekommen (Stahlschrott) und kabel flüssigkeiten selber entsorgen.
Brief verbrennen...

Somit wäre der wagen von der bildfläche verschwunden.
Ist das erlaubt? Oder Illigal?



Klar ist das erlaubt...
HAben einige meiner Leute schon gemacht...
Stilllegen und los gehts...


solang darin keine leiche verbrannt wird klar gehts



Und du kein Motoröl oder Servoöl in den nächsten Gulli oder ins nächste Feld kippst. Denn da ist mittlerweile sogar ne Bewährungsstrafe fällig.
Von nem Bekannten nen Kumpel hats gemacht und wurde erwischt und zahlt und zahlt und zahlt... Aber so muss das sein. Hab da kein Mitleid!


Ist halt dann der Ölwechselgulli oder die Ölwechselwiese...


was ist denn das für ein auto?


Klar ist es ERLAUBT WELCHES AUTO IST ES


lupotreff.de
#8 - 02.08.2009&oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=auto verschwinden lassen&flip=0 +auto +"verschwinden lassen" wie am besten ein auto verschwinden lassen auto verschwinden lassen versicherung auto verschwindet lassen wie kann man ein auto verschwinden lassen trick auto verschwinden lassen motorrad verschwinden lassen jetziges auto verschwinden lassen samp autos verschwinden lassen bäfög auto verschwinden lassen auflösung auto verschwinden lassen unfall wagen gekauft nun verschwinden lassen auto verschwinden eigenes auto verschwinden lassen wie kann ich mein auto verschwindet lassen wie kann ich ein auto verschwinden lassen wie am besten autos verschwinden lassen? wie kann man am besten ein auto verschwinden lassen auto in polen verschwinden lassen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences