vw teilemarkt

Bördeln ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich muss dringen Bördeln mit meinen Spurplatten schleifen meine Reifen wenn ich zu stark in die Kuve Lenke und wenn jetzt noch mein Gewinde reinkommt wird es richtig eng.
Daher meine frage ist einer aus der Umgebung Bodensee der dort Erfahrung hat?

lg ich xD



ich hab alle 4 bördle lasse hier in WT
allerdings mit lackrissen
also kams lacken noch dazu


gelöschtes Mitglied

    nikolai, wir kommen doch alle am 15.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    haha
    also wenn ich bis dahin mal mein Gewinde drin habe =)
    aber ich leg den Richtig Tief ich liebe sowas^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber ich leg den Richtig Tief ich liebe sowas^^
      wenn du ihn nur im sommer fährst ist des ja kein problem. im winter würd ich mit der stadt verhandeln ob die was zahlen wenn du schnee räumst.


      Zitat:

      wenn du ihn nur im sommer fährst ist des ja kein problem. im winter würd ich mit der stadt verhandeln ob die was zahlen wenn du schnee räumst.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hahah ne im winter habe ich meinen 6n2


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences