vw teilemarkt

Kennt jemand diesen Loop, bzw was sagt ihr dazu?

pepperminz
  • Themenstarter
pepperminz's Lupo

Sooo,

bin ja noch auf der Suche... Vielleicht kennt ja jemand diesen Wagen... Und wenn nicht, wie findet ihr den:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Lena



  • der hat GTI-FElgen drauf.... sieht gar nicht schlecht aus. hab jetzt leider deine frage nicht beantwortet, aber wollte auch mal wieder was schreiben...


    Ich finde, dass der ne echt super Austattung hat. Leder, Klima, Sitzheizung, Schiebedach.... Ist ja so gut wie alles dabei. Ich finde er sieht echt gut aus. Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.

    Und er hat die GTI-Felgen. Alleine das wäre für mich schon ein Grund den zu kaufen... Aber das muss jeder für sich selber wissen.
    Ich find er steht gut da.



    hi

    also von der austattung her würd ich ihn kaufen allerdings motorleistung und umweltplakette geben mir zu denken und der preis ist auch zu hoch ich habe meiner mutter nen 1,4 60 ps ler geholt mit 32000 km mit allem schnick schnack bis auf leder für 6000 und das vom händler mit garantie

    lg
    Lupo deep


    Zitat:

    1,4 60 ps ler geholt mit 32000 km mit allem schnick schnack bis auf leder für 6000 und das vom händler mit garantie


    servus,

    nicht falsch verstehn @ Lupo deep aber die TDI´s werden um einiges höher gehandelt als ein 60PS benziner. Ich fahr selber einen ich weiß wovon ich rede. Aber Trotzdem müsste im Preis noch was gehn.


    ne is schon ok wusst ich net aber bei der laufleistung würd ich net mehr wie 3800 oder 3900 wenn alles gemacht is aber siehste jetzt bin ich auch wieder etwas schlauer Gonzo

    gruß


    pepperminz
    • Themenstarter
    pepperminz's Lupo

    Klar würd ich noch verhandeln Schließlich fahr ich extra den langen Weg


    augenmerk besonders auf turbo und zahnriemen setzten wenn er einen hat er darf nicht älter wie 5 jahre sein oder 90 tkm

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      der hat GTI-FElgen drauf.... sieht gar nicht schlecht aus. hab jetzt leider deine frage nicht beantwortet, aber wollte auch mal wieder was schreiben...


      hahahahahaha

      geiles auto kaufen



      würde mit einberechnen das in 12tkm der zahnriemen wieder fällig ist.

      Auf motorgeräusche würde ich achten, hatten schon 2 1,4 tdi mit ausgeschlagenen kolbenbolzenlager.


      der is doch om händler oder?dafür geht der preis noch aber ich finde der hat echt schon ein bisschen kilometer drauf...da weiß man halt nie was schon alles war...aber sieht eigentlich ganz schick aus, der kleine


      pepperminz
      • Themenstarter
      pepperminz's Lupo

      Hallooo mal wieder,

      naja ich habe grade mit dem Händler telefoniert und muss sagen, er wirkte unseriös... Das Auto muss mal einen Unfall gehabt haben, er selber wusste aber nicht was passiert war...
      Außerdem hat das Auto keinen Tüv mehr, aber es müssen "nur" neue Reifen drauf... Schon komisch... Naja damit hat sich die Sache aus Berlin erledigt... suche weiter... Den anderen, den ich heute Probefahren wollte ging leider auch nicht... Ich hab kein Glück :(

      Gruß Lena


      Kopf hoch, wird schon werden.
      ich habe 6 Monate gebraucht bis ich meinen hatte


      der bei mobile scheint auch das gti lederlenkrad zu haben - auf einem Bild erkennt man rote ziernähte.


      pepperminz
      • Themenstarter
      pepperminz's Lupo

      Naja der kommt ja eh nicht mehr in Frage...

      Bin heute endlich mal einen gefahren, zwar nen 1,4 Benziner, aber zum testen wars gut Hat echt Spass gemacht, vorallem das schalten! Gefällt mir gut...

      Der ist der nächste in der Auswahl, was sagt ihr?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Servus,

      man muss wirklich sagen, das ein Turbodiesel einfach teurer ist, der hat damals auch deutlich mehr gekostet.

      Ich will meinen auch verkaufen.

      Was meint ihr ist der Wert?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ich will ihn einfach nur loswerden.

      Gruß
      Gasi


    • Zitat:

      Was meint ihr ist der Wert?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Ich will ihn einfach nur loswerden.


    • Was ist den konkret am Innenraum verschandelt? Und warum willst du den Wagen loswerden?

      Mit ein wenig Liebe steht der doch gleich wieder wie neu da.
      -Spritzlappen hinten entfernen
      -Anhängerkupplung entfernen
      -Türverkleidungen ausbauen und säubern.


      den hast du uns doch schon mal gezeigt oder? warum willst du den denn verkaufen?


      pepperminz
      • Themenstarter
      pepperminz's Lupo

      Den hab ich mir auch angschaut, aber die AHK hat mich abgeschreckt... Sollteste mal drüber nachdenken...


      Was sagt ihr zu meinem Link?

      Also den:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • zu dem link:

      bei der km zahl und der Ausstattung ist der Preis generell angemessen (ok im Moment ist der Gebrauchtwagenmarkt tot, vielleicht kannste damit noch ein klein wenig raushauen.)

      Ansonsten klingt es seriös, gerade diese Absicherung mit Prüfung in einer Vertragswerkstatt klingt gut - würde ich auch auf jeden Fall machen bevor man die Katze im Sack kauft.


      Die Daten hören sich ganz gut an. Die Austattung ist auch echt gut. Aber vom äußeren her ist er Geschmackssache. Die Felgen find ich net schön. Aber wie gesagt: so liest er sich ganz vernünftig...


      Daten, Ausstattung und Angebot sind Spitze...Preis angemessen...
      Felgen kann man schönere aufziehen und wenn man keinen Wert drauf legt einfach fahren...

      Im Großen und Ganzen finde ich den Wagen top...


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • der geht auch


    • pepperminz
      • Themenstarter
      pepperminz's Lupo

      Suche aber nen 1,4 TDI


      wer auf gelb steht...ich finds geil...Fahrwerk rein und ab geht der Peter...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






    • Wow cool.... mit BBS Felgen. Ja der sieht echt cremig aus.... Da der sieht echt annehmbar aus


      Also ich würd mal sagen zu teuer für die Laufleistung.


      Ich raff das net.

      Der Markt scheint echt vollkommen eingebrochen zu sein.

      Ich hab vor zwei Jahren 6000 gezahlt, das war durchschnitt, zwar kein schnäppchen, aber ok.

      Und jetzt nicht mal 4000?
      Fast unverschämt.

      Ich will ausziehen, der Wagen steht schon lang rum.
      Ich will kein Auto mehr.

      Meine Ausstattung ist sehr gut.
      Der hat eigentlich fast alles.
      Grad der Tempomat.

      Die Anhängerkupplung hab ich liebevoll extra drangebaut, denn ich wollte ein Wohnwagen, zu dem es nie kam.
      Die kostet auch 150€
      Die Spritzlappen hab ich auch extra rangebaut.
      Die Lammfellbezüge hab ich rausgemacht, weil ich die behalten wollte.

      Das verfluchte Auto.

      Gruß


      pepperminz
      • Themenstarter
      pepperminz's Lupo

      Ja der gelbe ist schon cool!

      Aber ich muss ja sagen, bei dem einen schwarzen den ich gepostet hab, sind die Sitze und Pappen (College) ja wirklich grauenhaft... Habe mir die Ausstattung mal bei einem angeschaut, der auf der Straße stand: OH GOTT... diese Männchen...


      Also für 4200 würde ich den sofort nehmen, sieht doch echt super aus. Fahr erst mal ne Runde und frag, wass ein Endpreis ist.
      will auch nen schwarzen mit Leder und keine Grauen Mäuse mehr :'(


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences