vw teilemarkt

Lupo GTI für 6000 Euro

LupoPhil
  • Themenstarter
LupoPhil's

Habe ich gerade bei mobile gesehen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Wagen ist laut Beschreibung verkratzt, aber sollte dass der einzige Mangel sein, dann wäre das ein echtes schnäppchen.
    Gruß
    Philipp



  • wohnt jemand in nähe frankfurt?


    100km.. warum?



    naja. dann hast dus nicht viel kürzer als ich.

    wär halt interessant den schaden einzuschätzen zu können. manchmal liebäugel ich damit mir einen lupo gti zu kaufen, aber der verstand spricht noch ein wenig dagegen
    und nur zum "gucken" fahr ich die strecke dann auch nicht...


    gelöschtes Mitglied

      mal ne frage:
      normalerweise schaut ein GTI doch von hinten nicht so aus. der hat doch da aspahlt schneider drauf gemacht oder täuscht des? dachte immer beim gti sind die reifen mit felgen weiter draußen...


      Also Frankfur am Mai ist von mir 40 KM weg. Ich kann mir das Auto ansehen für dich wenn du magst. Ich habe-denke ich doch- Sachverstand, da ich auch einen GTI habe und ich mal Kfz-Mechaniker mit Technikerweiterbildung war. Musste umschulen. :( Meld dich einfach wenn du magst, dass ich das Auto für dich anschaue. Gruß


      Zitat:

      mal ne frage:
      normalerweise schaut ein GTI doch von hinten nicht so aus. der hat doch da aspahlt schneider drauf gemacht oder täuscht des? dachte immer beim gti sind die reifen mit felgen weiter draußen...


      n GTI schaut find ich ohne Spurverbreiterung immer sehr "Impotent", auch mit Serien205ern, aus. Ich hab auch 2cm Spurplatten drauf.


      gelöschtes Mitglied

        aso oke...
        dann ist mir das wahrscheinlich noch nie so aufgefallen oder die haben auch alle spurplatten drinnen


        aber die räder sehen doch echt sehr dünn aus...



        Fuer mich schaut der sehr normal und eben original hoch aus..
        ...sowas sieht man eben selten


        Zitat:

        Meld dich einfach wenn du magst, dass ich das Auto für dich anschaue


        Das ist wirklich nett, aber am ende ist das ding nicht nur verkratzt sondern auch verbeult und die Fahrt war umsonst. Also wenn Du nicht eh nach FFM musst möchte ichs dir nicht zumuten

        Danke aber!


        Ich denke, anschauen geht immer...
        Orig. GTIs sehen von hinten mit Serienfahrwerk und Bereifung immer so aus,,,
        Und ich fahre auch nur nen 195er auf 6,5j...Habe aber bhc 20mm LK-Adapter drauf...


        Zitat:

        Ich denke, anschauen geht immer...


        Für Lupotier wären das dann aber auch schon 80 km nur zum gucken... wenn er jetzt eh nach FFM müsste wärs gut, aber sonst, wie schon gesagt, möchte ichs ihm nicht zumuten.


        lupotreff.de
        #14 - 26.07.2009suche vw gti bis 6000 euro volkswagen lupo 3l 6000euro kaufen vw gti für 6000 euro vw 6000 euro kaufen gti kaufen bis 6000€
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences