vw teilemarkt

OZ ultraleggera ET ueber 37?

eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Weiss jemand zufaellig ob ich OZ ultraleggeras in 15 bzw 16zoll bekomme mit einer einpresstiefe ueber! 37? Eine Einpresstiefe von 43 waer optima.

OZ ultraleggera 7*15 ET43 in 4*100 quasi...

gibts sowas? Wenn ja mit link oder aehnlichen bitte.

danke



hi es gibt die nur mit et 37 vl kannst du dir ne spezial anfertigung machen lassen ich denk aber das wird sich stark im geldbeutel niederschlagen.


eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Sowas ist uninteressant.

von wen superturismos beispielsweise gibts ja auch 37/43/47 oder so aehnlich als einpresstiefe.

ich werd doch nicht schon wieder felgen wechseln muessen



also laut oz seite gibt es keine andere einpresstiefe

und die codes die dort stehen sind farben


ultraleggera.JPG
ultraleggera.JPG

eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Nunja, fuer andere Autos gibts ja ab und an auch andere ETs.
Die Liste die du gepostet hast is fuern Lupo oder?

Aber hab wie gesagt bisher nur superturismos mit anderen ETs gefunden. Kann also wirklich einfach sein das es fuer die Ultraleggeras keine anderen ETs gibt in 4*100 und 15zoll...

doof


Felgen werden doch nicht für bestimmte Autos gebaut. Es gibt nur die eine Liste.

Du kannst die auf jedes Auto schrauben, wenn der Lochkreis stimmt...


eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Soweit schon klar

Aber manchmal passen gewisse ETs nicht auf jedes auto somit gibts dann ein und die selbe Felge mit verschiedenen ETs

Wie gesagt bei den superturismos (wahrscheins weil viel oefters verkauft) hat es sich fuer OZ wohl gelohnt mehrere anzubieten.

Ich haette ja mal Glueck ham koenne


lupotreff.de
#8 - 26.07.2009passen oz felgen - ultraleggera 16 zoll auf lupo? kann ich einpresstiefe 37 statt 43 nehmen oz ultraleggera 4 100 oz ultraleggera lupo et37 ultraleggera lupo oz optima lupo vw lupo oz ultraleggera schrauben felgen ultraleggera oz ultraleggera einpresstiefe oz felgen alleggerita et liste oz ultraleggera et 16zoll oz verschiedene et alleggerita einpresstiefe lupo 37 einpresstiefe 37 statt 43 oz ultraleggera et ultraleggera et
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences