vw teilemarkt

Lupo Verkauf

TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

Hallo ich bin am Überlegen ob ich meinen Lupo Verkaufe.!
Nun wollte ich Fragen was er ca. noch wert ist.


VW LUPO 1,0 MPI
Bj.6/2001
KM stand. Orginale 75.000 (neuer Motor bei 40.000)
Tuning: BBS Felgen und Gewindefahrwerk
Weißes Dach, Weiße Spiegel, Cleane 3l Front, Cambrige Leuchten etc. (siehe Profil). (alles eingetragen)
Extras: Austellbare Fenster, Cambrige Leuchten, W8 Innenleuchte, Viel Lack Piano Lack im innenraum.
Hat leider Div. kleine Dellen(Beulendoktor fähig)
Werde ihn evtl. wegen Fahrzeugwechsel verkaufen.



Ich weiß z.z. ist es der schlechteste Zeitpunkt nen Auto zuverkaufen (abwrackprämie etc.)

Ich dachte so an 6500 VB.



Minimalst-Wert von dat.de:

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 2.847,00 EUR

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.
Wichtiger Hinweis: Die Voraussetzung für marktgerechte Bewertungen von Gebrauchtfahrzeugen ist stets eine Kombination aus gründlichen Fahrzeugüberprüfungen durch das qualifizierte Personal in Automobilbetrieben bzw. Kfz-Sachverständigenbüros (siehe Verzeichnis der DAT-Prüf- und Schätzungsstellen) und der konsequenten Nutzung unserer professionellen Daten- und Informationssysteme.

2.847,00 + Sonderausbauten - Dellen = ?,? => Wagen behalten?!


ich denke 4-5000Euro wirst bekommen.... aber 6000 denke ich nicht...



Das Problem ist ja immer, dass dir / uns niemand auch nur einen Cent für die Zeit gibt, die wir da reingesteckt haben.

Dein Lupo ist zweifelsohne sehr fett, aber Tuning zahlt niemand und viele denken auch, dass da ein "Heizer" am Werk war und sind deshalb vorsichtig.

Beim Händler zählt zum beispiel ein manuelles Glasschiebedach mehr als ein kompletter Spoilersatz vom Fachmann lackiert. Preis GSD = 120€ Preis Bodykit = 700-800€

Denke auch das 5000 das maximum sein dürften


ja denke ich auch und 5.000 € auch nur wenn du glück hast und einen findest der ihn unbedingt haben will...sry aber für 6.000€ würden den vlt grad mal ein händler loswerden.


Zitat:

aber Tuning zahlt niemand


Jeden Morgen steht ein DUMMER auf, frage nicht was wir schon für Preise erziehlt haben mit Umbauten...


ja wie gesagt: wenns einer haben WILL


lupotreff.de
#8 - 28.07.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/16108 spiegel online vw lupo baujahr 2001 aktueller wert aktueller wert vw lupo 2001
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences