vw teilemarkt

Fragen wegen Verbauten Motoren im lupo

Alex
  • Themenstarter
Alex 's Lupo

Hallo

Wie oben schon beschrieben wüste ich mal gerne was für Motoren im lupo Verbaut worden sind ab werk.

Bsp: 1,0 = Anv

und so weiter

Danke gruß



1L: 50PS
AUC
ALL
ALD
AER
ANV
AHT

1,4L 60PS
AUD

1,4L 16V 75PS
AHW
AKQ
APE
AUA
BBY

1,4L 16V 101PS
AQQ
AFK
AUB

1,4L FSI
ARR

1,6L GTI 125PS
AVY

Diesel:
3L 61PS
ANY
AYZ

1,7L SDI 60PS
AKU

1,4L TDI 75PS
AMF


Hoffe ich hab alle


1.4TDI...?



Sorry schon korrigiert.


Alex
  • Themenstarter
Alex 's Lupo

Danke für die schnelle Antwort

Gabe es nicht den lupo Mit einem AEX ,,,,1,4,,,,,,,oder AEA,,,1,6,,,?


AEA nur im Golf Polo und Vento...
AEX nur im Golf Polo Vento umd Caddy


Alex
  • Themenstarter
Alex 's Lupo

achso ok


hätte die noch hier rumliegen habe gedacht wenn meine Maschine kapuu ist währe es möglich das ich die einbauen könnte aber wie es sich anhört anscheinend ja nicht.

Gruß


klar ist es möglich... musst halt nur den passenden Kabelbaum mit steuergerät und so haben,
es wird halt nur die Eintragung teurer da es ihn nicht im Lupo gab...


Alex
  • Themenstarter
Alex 's Lupo

ja wenn das möglich ist wie sieht es den mit der euro norm aus ich glaube der AEA hat euro 2 oder? und der lupo euro 3.

was heist den teuer preis ca?

Gruß



Also welche Euronorm der hat weiß ich net aber den Lupo gibt es mit 3 und 4.
Darfst diese ja nicht verschlechtern...
Eintragung fängt bei 80€ an aber kann auch 500€ kosten da du wahrscheinlich nen abgasgutachten brauchst da du ja nicht die Serienabgasanlage hast die zu dem Motor gehört..
frag am besten direkt den Tüv...


Bei den neueren 1.4 TDI gabs auch noch BAY, wenn mich nicht alles täuscht.


lupotreff.de
#12 - 28.07.2009lupo anv all euronorm euronorm ahw motoren lupo lupo aex welche motoren sind im lupo verbaut liste verbauter motoren vw lupo welche euronorm aqq verbaute motoren vw lupo euronorm vom lupo euro 3 motor shopping vw motor arr gesucht verbaute motoren im lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences