vw teilemarkt

maimi vice lupo

erny
  • Themenstarter
erny's

hallo liebe gemeinde
ich habe ein anliegen, kennt jemand den lupo?
war mal vor einem jahr oder so in der vw scene...
hab mal eine anfrage an die vw scene gestellt, aber bis heute keine antwort erhalten.
habe auch leider die zeitung weggeschmissen..
wäre über jede hilfe dankbar..
bilder wären auch super
mfg erny



Ich meine auf vw-page.at mal was über ihn gelesen zu haben.
Auch das er desöfteren bei eBay drinsteht

Guck da einfach mal vorbei.

EDIT:
crazycolors hat den doch gebrusht, dann findste den bestimmt auf deren HP.
Die können dir bestimmt auchn Ansprechpartner vermitteln egen dem Auto

Gruß, pauLe


wie soll denn ein miami vice lupo aussehen?



der wurde von der firma gebrusht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ob das jetzt das ist was du meinst, keine ahnung, kenne miami vice nicht so .


  • nein der ist es nicht

    gemeint ist denke ich dieses auto
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Den gibts ja schon ewig...


    und er hat schon zig mal den besitzer gewechselt


    erny
    • Themenstarter
    erny's

    Super jungs genau den hab ich gemeint
    gibt es zu dem Auto ne hp?
    Oder weitere Bilder?
    Super und streetec ist genau 5 km von mir entfernt und ich bin nicht darauf gekommen, dass das airride von dem sein könnte


    der Stand 2007 schon auf der XS in Dresden...
    Und glaube das Jahr zuvor auch...
    Wer den jetzt fährt ist aber ne gute Frage...



    gelöschtes Mitglied

      kann mir mal jemand sagen, was dieser loop für felgen drauf hat?
      also wie die heißen?

      Gruß


      das sind Phat wheels. sind ohne Tüv und der derzeitige besitzer ein Holländer hat auch fast nix eingetragen er wollte ihne mal ne zeitlang bei ebay verkaufen cleane türen net eingetragen felgen und fahrwerk nicht.


      gelöschtes Mitglied

        wie scheiße ist denn das? nichts eingetragen bei nem auto dass ja schon auf 20km entfernung auffällt

        naja man kann eben auch am flaschen ende sparen.

        find die felgen schon geil, aber ohne TÜV Zulassung halt plöd...


        Krasser Lupo !

        die blinker in den scheinwerfern drinne oder wie seh ich das, und die felgen sind fast verdeckt im radhaus xD

        geil.


        gelöschtes Mitglied

          @ Trancer

          geil ja, aber leider alles nicht so ganz legal...


          erny
          • Themenstarter
          erny's

          das sind phat wheels
          wirst du aber ohne probleme nicht eingetragen bekommen

          hier mal der link [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • naja wems gefällt....die felgen sind an sich ja schon interessant aber passen bei dem auto nicht.und der lupo selbst is auch nicht so mein fall.für den showeffekt isses ganz cool aber sonst...da haben wir hier besser im angebot
          und zum thema am falschen ende gespart:
          er hat nicht am falschen ende gespart wel er das eh nicht eingetragen bekommt also isses doch eh egal.ich finds nur ziemlich fahrlässig dann damit auf der straße rumzufahren.kein wunder das er immer den besitzer wechselt.der dem der gehört wird vermutlich am tag 3mal angehalten...


          Zitat:

          dem der gehört wird vermutlich am tag 3mal angehalten...


          Ich glaub bei unseren Niederländischen Nachbarn ist das nicht so wild wie hier


          ja vlt aber ganz davon kommst du da auf dauer aber auch nicht.
          wir können unseren meister in orange ja mal fragen...ne sammy?!?


          erny
          • Themenstarter
          erny's

          Kurz zurück zum thema
          gibt es noch bilder von dem ding?
          Oder ne HP


          lupotreff.de
          #20 - 28.07.2009vw lupo miami white lupo vw miami vice verkaufe airride vw lupo vw lupo miami vice lupo miami vice streetec scheiße maimi vice.
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences