vw teilemarkt

Was ist den das für ein Wagen?

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      würd erstmal auf nen ferarri mit etwas großen felgen tippen... aber die heckstoßstange zerstört mir das bild etwas...
      keine ahung was des sein soll.
      wäre ich ne frau würd ich sagen: ein rotes auto


      ich würde sagen fake

      schau mal der Hinterreifen ist so groß, dass keine Rückbank mehr reinpassenwürde, obwohl da eine ist



      würde sagen irgend ein kranker umbau


      stand son ding nicht letztes jahr auf der essen motorshow?
      spätestens nach dem Bangladesh tuner halte ich alles für möglich


      die Kiste ist kein Fake, war schon 2 mal bei Auto Motor und Sport TV / Auto Mobil zu sehen und ist meiner Meinung nach das beste Beispiel dafür, wie häßlich man ein Auto machen kann.
      Ich sag nur Bauschaum^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da ist die Enstehung, wusste doch das ich den kenne


    • Schon heftig das Teil, optisch jedenfalls. Aber was für ein Bauschaum-spachtel-Pfusch unglaublich!


      Auch wenn ich unseren Tüv nicht immer nachvollziehen kann in manchen Beziehungen, aber wenn ich sowas seh bin ich doch froh das wir ihn haben...möcht nicht ein stück Heck oder Kotflügel abbekommen wenn der durch ein Schlagloch auf der Autobahn fährt



      Der Steinschlag haut dir direkt vor die Knie! In einem durch die Haube.

      Mit so einem Ding kannst du auch direkt auf dem Bobbycar bleiben und dass ist sicherer!

      Unglaublich


      der typ hat eine 28 zoll felge mein ich verbaut soweit ich mich noch an die begenug bei ihm zu hause in litauen erinnern kann. das teil sieht einfach nur geil aus und hört sich net schlecht an. solang man nicht weis wo raus es besteht staunt man nur aber sobald man weis woraus es besteht schlägt man die hände übern kopf


      sagt mal das war doch ein mercedes vorher oder?
      edit:
      ah bin ich blöd das bild is vorher ja sogar zu sehen
      aber i-wie hab ich das beim ersten mal gar nicht gesehen und das gestell kam mir so bekannt vor


      Ja haste recht, aber ich behaupte jetzt mal das das nich stimmt, das vorher bild...würd da eher auf den ältern clk tippen und nich auf nen cl...passt vom dach, heck und vorderer stoßstange nicht


      ja ich denke der ganz neue isses nicht, das sieht man ja noch an den rückleuchten das es der clk sein müsste


      Es ist ein CLK und der Umbau wurde mit Bauschaum gemacht..
      das iost das wovon ich die ganze zeit rede..ich stell gelich mal den Link zu dem Fahrzeug hier rein..


      Zitat:

      wäre ich ne frau würd ich sagen: ein rotes auto


      Danke , hätte ich jetzt nicht gesagt

      Nee sieht ganz schön häftig aus


      Mich würde mal interessieren wie sich die ganze karosse überhaupt zusammenhält und wie der bauschaum am alten clk haftet? oder wurde zum Schluss nochmal alles mit einer GFK schicht überzogen?


      Der hatte doch noch ein 2. Auto so gebaut.


      Wen es interessiert, hier Bilder vom Umbau

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ich muss sagen , ich habe echt respect vor diesen Mann dass er das ganze mit Bauschaum angefertigt hat und da auch noch so ausm Ärmel..
      Ingeneure würden da monate dran sitzen um alleine den Designe herasu zu kristallisieren
      der Typ macht es einfach so...


      Was das 2. Fahrzeug anbelangt, dass er gebaut hat, hier findet Ihr den 6er BMW, leider kann ich keine Bilder vom Umbau finden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Was jedoch BMW 6er Umbauten anbelangt ist der Folgende mein klarer Favorit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Apropos Wolga, hier, mal einer auf Porsche Basis [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • LG


    • es ist definitiv der alte mercedes CL

      1. der alte CLK hat hinten runde ecken am fenster
      2. der alte CLK hat keine spitz zulaufenen dreieckigen heckleuchten
      3. der alte clk hat einen kleineren radstand
      4. der alte clk hat seine 3. bremsleuchte nicht in der kofferaumklappe
      5. der alte clk hat andere türgriffe

      usw usw


      lupotreff.de
      #23 - 21.11.2009alte-clk-ist wolga auf bmw 6er basis 6er umbau auf wolga clk bauschaum
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences