vw teilemarkt

Wie geil!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170365436266&ssPageName=STRK:MESOX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


haha schreibt der mir nach der Auktion "Ich habe 61€ für 17 Nintendo 64 Spiele Überwiesen" ich schreibe zu dem zurück "schau mal die beschreibung"



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170365436266&ssPageName=STRK:MESOX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Nunja,du hast es in dein Vertragsangebot reingeschrieben.
Die andere Sache ist,das du den Preis augenscheinlich selbst in die Höhe treibst indem du selbst mitbietest,was 1. unfair und 2.nicht zulässig ist.
In den letzten Berwertung die du als Verkäufer erhalten hast,kommt immer wieder dieser Bieter zum Vorschein: u***_( 17)

Zufall?


ich weiß nicht was "geil" daran sein soll zu versuchen Leute bei ebay übern Tisch zu ziehen

Bestes Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170357310044&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was hat dieses Bild da zu suchen, wenn du nur ein Spiel verkaufst?!

Find ich bisschen asi ehrlich gesagt - von DIR werde ICH HIER sicher nie was kaufen

Machst gute Eigenwerbung



Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Finde solche Aktionen absolut überflüssig (sag nicht mehr dazu weil ich nicht ausfallend werden will).
Damit wäre dann auch klar, das man bei dir besser nix kauft...


Zitat:

Find ich bisschen asi ehrlich gesagt


Na was willst denn hier von ihm erwarten...?
Lies mal teilweise seine Beträge...


Zitat:

Lies mal teilweise seine Beträge...


Wieso? Meinst de er braucht das Geld ganz dringend für seine Kopfstützenbezüge?


Zitat:

Meinst de er braucht das Geld ganz dringend für seine Kopfstützenbezüge?


Du meinst wohl eher für die VW KOPFBEZÜGE!


ist ja schon schlimm genug das er uns an seinen mießen Verkäufen teil haben läßt und damit noch prahlt...ist aber auch gut zu wissen...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Du meinst wohl eher für die VW KOPFBEZÜGE!


    ach da brauch er doch nicht mehr drauf sparen, hat er doch längst drin die schönen teile (letzte bild im profil)
    zu der ebay aktion ist nun ja wohl alles gesagt, kann allen nur voll und ganz zustimmen...wie tomy schon sagt, sowas durchziehen ist dreist aber damit dann noch zu prahlen ist einfach nur noch arm....wie so vieles vieles andere von dir....



    sorry niko, aber ich glaub 5m feldweg sind schlauer als du...

    biste jetzt auch noch stolz drauf, das du bei ebay leute verarscht? also ich glaub mittlerweile hast ganz schön schlechte karten hier. betrüger werden nirgendwo gern gesehen.
    ansonsten gibste auch nicht viel sinnvolles von dir, was für mich nicht grade von intelligenz zeugt...

    schönes leben noch und werd mal erwachsen.

    Aze


    ebayking wa. so wie mit deinem super polo. so leute sollte man direkt löschen bei Abay, da sie weder geschäftsfähig sonst noch clever und "gut gemeint" sind. wie mein vorredner sagt ....lass sowas du feldweg...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wieso ebay verarschen?
    ich stellte es eigentlich ganz normal rein und in der Beschreibung steht genau drin nach der Auktion könnt ihr euch die Spiele aussuchen was ist da Biete falsch dran?
    lg


    An sich steht zwar alles drin.

    Aber das ist so ein typisches Angebot, das man schnell überfliegt und weil nur noch 2 Minuten Zeit sind, überteuert kauft, aber sich dann sehr ärgert.

    Die Moral bei eBay ist nicht besonders hoch, denn immer wieder hör ich: "Bei eBay wirds schon jemand kaufen", wenn man ein Detail weglässt bestimmt.
    Man ist auch schnell hingeleitet ein Detail zu vergessen, das muss man zugeben.
    Aber wenn man selber schon bei eBay gekauft hat und nur 3Sekunden sich frägt: "Was ich nicht will was man mit mir macht, dass..."

    Und spätestens nach diesem Satz sollte es einem vergehen.

    Aber was tatsächlich leicht illegal auffällig ist, das ist die Bewertung von milan91fn.
    Und zugegeben, besonders clever ist das auch nicht, weil es die erste Bewertung von sechs als Verkäufer ist.
    Das könnte genug sein um dich von der Plattform zu kicken.
    Da solltest du wenigstens vorsichtiger sein.
    Aber da du hier sehr viel leider negative Aufmerksamkeit bekommen hast, wird sowas erst von mehreren gesehen.
    EBay lebt übrigens auch von der Selbstüberwachung durch ihre Nutzer!

    Gruß


    ZITAT;Na was willst denn hier von ihm erwarten...?
    Lies mal teilweise seine Beträge...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    diss fürs Leben hahah egal ihr könnt alle denken was ihr wollt ich kenn mich alle nicht zu mindest nicht alle egal Bescheibung Lesen hilft weiter

    ---Closed--


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    PS: der Käufer hat mir grad geschrieben das er mich nur Verarschen wollte =)


    ZITAT;diss fürs Leben hahah egal ihr könnt alle denken was ihr wollt ich kenn mich alle nicht zu mindest nicht alle egal Bescheibung Lesen hilft weiter


    Entschuldige,aber ich versteh kein wort :( :( :(


    Zitat:

    Entschuldige,aber ich versteh kein wort


    He Sammy, da gehts nicht nur dir so!


    Zitat:

    PS: der Käufer hat mir grad geschrieben das er mich nur Verarschen wollte =)

    sicherlich...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    warte mach schnell ein bild


    gelöschtes Mitglied

      wayne interessierts? mach weiter so nikolai, wirst immer beliebter ! ! !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ,.


      Unbenannt11111111111
      Unbenannt11111111111

      Zitat:

      warte mach schnell ein bild


      Eben schnell in Photoshop etwas basteln..
      Sorry das musste sein


      Zum Bild:
      Ist ja nett, dass du die Mail-Adressen geschwärzt hast, aber ich weiß nicht, ob es im Interesse des Kaufers ist, dass sein Name lesbar ist.

      Nun zu dir du alter Ebay-Powerseller:
      Es hat hier anscheinend niemand Verständnis für dein Handeln. Möglicherweise ist der Typ damit jetzt zufrieden (das mit dem Witz kommt mir spanisch vor...) Heute Vormittag hast du dich jedenfalls noch an dem Unglück anderer erfreut. Deine Auktion kann durchaus verwirren. Das hochbieten lassen (welches hier ja bereits zu beginn bemerkt wurde) ist auch nicht ganz sauber. Wie du den kram per Brief verschicken willst verstehe ich auch nicht.
      Ich denke du könntest mit einer etwas professionelleren Auktion mehr verdienen und hättest das Risiko einer bösen Überraschung für den Käufer minimiert.
      Die Tatsache, dass die hier nur negative Rückmeldungen zu diesem Thema bekommst, sollte dir zu denken geben.

      EDIT: Wenn mir das Bild genauer anschau, dann scheibt er doch, dass er sich vertan hat...


      lupotreff.de
      #25 - 01.08.2009kopfbezüge vw milan91fn vw kopfstützenbezüge
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences