vw teilemarkt

Basstellerabdeckung

Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Ja wie gesagt suche eine Bassteller abdeckung für einen 30 cm durchmesser. Wär schön wenn jemand sowas besitzt und nicht brauch



Ich glaube ich kann dir helfen. Brauchst du nur eine Abdeckung?
Mache heute nachmittag mal ein Bildchen!


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

ja ne abdeckung also habe den teller in meinem Ersatzradkasten, also in die ablage gemacht. Soll dazu dienen das wenn mal was drauf kommt das er nicht kaputt geht und so beschissen schräääbbelt^^

mach mal nen photo ich schick dir dann ne PN


dankÖ



Wo soll das Foto denn nun hin?


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

mach eins und stell hier rein

Dann schreib ich dir ne PN


MfG


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

SUCHE IMMERNOCH EINE ABDECKUNG FÜR EINEN 30 cm durchmesser BASSTELLER !

Mfg


Hätte eine in Chrom hier liegen ... besser gesagt 2x


für nen 27er würde ich auch was nehmen...habe nen Exact PSW 269, da bekommst nix für...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences