vw teilemarkt

Umbau KIt für lupo und polo auf 1.6 16v 120 ps 42t

felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

moin ,

hab gerade bei ebay eine auktion gesehen, wo jwmand ein Umbau KIt für lupo und polo auf 1.6 16v 120 ps 42tkm gti anbietet.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180389751633&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

jetzt überlege ich, ob ich da zuschlagen soll. er schreibt, dass der umbau relativ easy sei.
ich fahre einen loop 6x 1.4 16v mit 75 ps. hätte schon bock auf mehr leistung. lohnt das? die auktion dauert nur noch eine stunde....


greeeez

felix



Ahoi,
also wenn man das Low-Budget mässig macht, ist der Motor an einem vormittag getauscht.

Aber da kommen ja noch ein paar Sachen mehr zu, wenn du sicher und mit Tüv durch die gegend fahren willst. Also Bremsen vorne und hinten umbauen usw...



Bremse bietet er ja mit an



felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

ja coolin,

was müsste ich denn alles machen? die bremsen vom gti würde der typ dazu geben. was muss ich da so ungefähr berappen? ist der motor generell zuverlässig und und und....


greeez

felix


gelöschtes Mitglied

    hallo habe solche umbau bei mir auch gemacht hatte auch denn 75 pser ich hatte denn motor raus genommen den neuen rein steuergerät dranzu vw gefahren steuergerät codieren lassen und loß geht es beim 75 pser haste das an einem tag locker geschaft.Also das angebot ist top mit getriebe und alles andere und auf wunsch auch noch ne bremse top hatte damals für mein motor einzeln schon 1500 euro bezahlt also wenn du das paket bekommst für um die 1500 hast du ein sehr gutes geschäft gemacht


    Kaufen, somal der noch unter 300€ steht, eine viertel Stunde vorher...


    Das sieht aber mal ganz stark aus, als wenn der Preis gedrückt wird


    gelöschtes Mitglied

      wie preis gedrückt


      EUR 1.001,99

      Hast bekommen...?
      Mega Schnäppel mit der Laufleistung...



      mega schnaeppchen wenn alles OK ist

      Und hasts bekommen?


      felix
      • Themenstarter
      felix's Lupo

      leider nicht! hab 999 euronen geboten! was nen shit....

      aber dank euch allen!


      felix
      • Themenstarter
      felix's Lupo

      war leider zu spät am start, millisekunden....


      Schade =) aber der nächste Motor kommt bestimmt ... die sind recht häufig zu haben!

      Allerdings bei der Laufleistung wirklich sehr guter Preis !

      Genrell ist der Motor sehr zuverlässig


      lupotreff.de
      #14 - 02.08.20091.4 lupo auf 120ps &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cfqqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16180&ei=lgqoups7dbd74qshkohadg&usg=afqjcne2nfkylcouiryn3jacz51oh6jtqg lupo 1.4 umbau auf 1.6
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences