vw teilemarkt

Sitz klappt nicht um... :(

Wölfchen1985
  • Themenstarter
Wölfchen1985's

Hallo zusammen,

hab mir vor drei Tagen einen wundercshönen Lupo Race gekauft und war echt happy! Jetzt hab ich aber bemerkt, dass der Beifahrersitz nicht richtig umklappt... Habe dieses Easy Entry System. Der Hebel lässt sich bis nach oben durchdrücken und auf der rechten Seite des Sitzes rastet der Hebel auch aus, auf der linken Seite allerdings nicht. Wenn ich fest ruckel und drücke dann klappt er schon um, aber auch nicht immer. Also habe ich mir, als es einmal geklappt hat, die beiden Gewinde angesehen. Alles ist nocht dran, nichts abgebrochen, zum Glück.
Auf der linken Seite zieht das Metallkabel, an dem die Feder dran ist, aber nicht richtig durch, ist also zu lang... kann man das Metallkabel kürzen? Wenn ja wie? Wo verläuft das im Sitz lang? Oder lieber gleich in die Werkstatt? Oder ganz andere Lösungsvorschläge? Bin echt depri....

Vielen Dank für eure Hilfe!



lupotreff.de
#2 - 02.08.2009lupo sitz klappt lupo umklappen des beifahrersitzes klappt nicht beifahrersitz lupo nicht hoch vw lupo sitz umklappen nicht möglich lupo sitz läßt sich nicht umklappen vw lupo fahrersitz lässt sich nicht umkllappen lupo beifahrersitz kann man nicht mehr umklappen sitz klappt nicht lupo vw vordersitz umklappen funktioniert nicht mehr vw lupo beifahrersitz nicht umklappen &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16183&ei=yk1luozahuak4gt4kygqdg&usg=afqjcngkjq_qhabbevityijqkl8l6okgba&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cemqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16183&ei=ylheumzunogq0ax31igica&usg=afqjcngkjq_qhabbevityijqkl8l6okgba &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfmqraioadad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16183&ei=hw_buk_vk8mmtqa43igwca&usg=afqjcngkjq_qhabbevityijqkl8l6okgba&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja lupo fahrersitz klappt nicht mehr lupo sitz umklapp lupo sitz klappt nicht mehr vor lupo beifahrersitz kann mann nicht mehr umklappen vw lupo sitz klappt nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences