vw teilemarkt

Lupo Funk Start

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter




Lol wie macht mann das xD



Das kein Thema, das haben schon ganz viele Arlarmanlage als zusätzliches Gimmik mit drin, klappt aber auch nur unter bestimmten Vorraussetzungen, habe ich bei mir auch drin aber nicht aktiviert.


In Germany verboten oder wie war das?...



Soweit ich weiß ist das verboten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



weiß einer wie mann das macht? will haben


das sind extra strobolampen so wie ichd as kenn nicht die normalen
die werden seperat gesteiert bzw als aufgeladen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will das mit den Lampen dann in Blau machen ein kollege ist Elektricker ich breuchte nur den schaltkreiß wie mann das Anschliest etc


Möchtest du nicht wieder aufn Roller umsteigen ?


Zitat:

ich will das mit den Lampen dann in Blau machen


Bist du wirklich so behämmert oder tust du nur so...
Wenn ich deine Beiträe lese, könnte ich meine Tastatur fressen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

echt
warum machst du es nicht?


ohne scheiß... so langsam bezweifel ich auch deine geistige kompetenz ...
das die strobo-lichter illegal sind, sollte dir doch kla sein...so wie alle "2fast2furios" komponenten die "toll" Blinken ...^^

ich will dich ja nicht persönlich angreifen, aber überlege dir doch bitte bei dem nächsten eröffnen eines Threads, wie sinnvoll dieser ist...ansonsten informier dich das nächste mal in google, auf den kopf gefallen bist du ja sicher auch nicht...

Verzweifelter Gruß ...


Zitat:

ich will das mit den Lampen dann in Blau machen ein kollege ist Elektricker ich breuchte nur den schaltkreiß wie mann das Anschliest etc


Das muß jetzt einfach mal sein. Da fangen ja die Augen an zu schmerzen.

@Nikolai90fn
Der unten stehende Link ist ganz speziell für dich alleine.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich hätte noch eine frage zum thema "fernstart", wie läuft das wenn man einen Gang einlegt hat und das Auto per funk startet? Hüpft es dan los?

    lg, Stefan


    wenn du glück hast , denke ja :


    Tja das ist einer der Vorraussetzungen das natürlich kein Gang eingelegt ist. Also in meiner Installationsanleitung der Alaranlage steht nix davon drin das dies Funktion in Deutschland verboten ist.


    Zitat:

    Elektricker


    Die Frage bei der Schreibweise ist, ob der Typ Elektriker oder Ekel-Trickser ist?!?
    Die Dinger (für sich genommen) sind ja noch ganz witzig (würde das Zeug aber auch geschenkt nicht einbauen), aber selbst für einen Weihnachtsbaum hat dein Lupo zu viel "Bling-Bling". Die Tatsache, dass das illegal ist, scheint für dich ja nicht von Interesse zu sein, denn dann hättest du ja auch die Unterbodenbeleuchtung nicht, oder ist die als Einstiegshilfe eingetragen?
    Wenn das aber alles so gut funktioniert wie deine Kofferraumbeleuchtung dann wird der TÜV schon einverstanden sein .


    lupotreff.de
    #17 - 04.08.2009lol gesteiert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences