vw teilemarkt

Drensteinfurt - Lupotreff´ler als Bewerter

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Hier der Thread danach

Ich würde sagen es war ein kleines aber ein spaßiges Treffen. Unsere Aufgabe als Bewerter haben wir so gut wie möglich ausgeübt und ich denke es war für alle mal sehr interessant ein Treffen auch mal von der anderen Seite kennen zu lernen

Leider wollte das Wetter nie so richtig aber das sind wir diese Saison ja gewohnt ...

Bilder bzw Diashow von mir, kommt dann morgen oder vllt. auch schon heute Abend....



Jaaa stimmt schön war's wohl - auch wenn Peter und Wolf kein Duett für uns gesungen haben :-(

Aber war auf jedenfall sehr geil mit Euch und ich denke, die nächsten Treffen bin ich wohl am Start (Danke Wolf, danke Peter - ich denke ihr wisst warum)

Das Wetter naja eigentlich war's ja ok bis kurz vor Schluss. Und die paar Tropfen... Na wir ham's ja überlebt.

Foto's gehn grad an Stefan gucken welche er so verarbeitet...

Ach was ich noch fragen wollt

Athena - bist du eigentlich versichert?

Greetz von der kaputten Kathi (ich brauch Urlaub von Euch glaub ich )


Auch wieder da....Muss mich jetzt erst mal erholen von den ganzen "Bekloppten" um mich herum

Das Treffen war zwar klein, aber war mal was anderes.
Und lustig wie immer mit euch. Natürlich musste es auch mal wieder ausarten. Ne, Peter?



Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

stellt euch nicht so an so schlimm war der noch gar nicht


haha du warst ja nich immer dabei stefan


Zitat:

so schlimm war der noch gar nicht




also hab ich doch ganz schön was verpasst wah?

naja war geldmäßig einfach nicht drin :( aber hoffe sehen uns dann in Goslar !?!?


So bin auch daheim

Es war echt ein gemütliches Treffen , und ich finde die Stimmung war auch ganz gut
Wann hört die Musik auf ..... andere CD bitte ..... wieso habe doch die CD gewechselt
Das war einfach nur geil !
Lupotreff goes GANGBANG
Ne ne es ist und bleibt nen geiler Haufen !
Danke an alle die dabei waren , besonders an Kaddi und Anna für die Auswertung *auf eure Schultern klopf *
und an Wolf , HAMMER was du für den Treff machst ist immer mit €uros und sehr viel Arbeit verbunden !
Bilder sind morgen abend auf meiner Page , hier ne kleine Vorschau....
Schaut mal bei www.motor-scene.de vorbei


11_1249224286_3.jpg
11_1249224286_3.jpg
11_1249224286_4.jpg
11_1249224286_4.jpg
DSC04582.JPG
DSC04582.JPG
DSC04586.JPG
DSC04586.JPG

Büdde büdde, aber ohne Euch wär's au net gelaufen.. Also auch ma danke an Euch...

Ach ja un Ferdi mit dem Rechnen ne, das üben wa nochma



Rechnen
Versichert
Musik-CD

Da ja viele nicht dabei waren.... :(

Könnt Ihr das für uns die nicht dabei waren ausführlicher beschreiben?

Wir möchten wenigstens per inet dran teilnehmen können

War der Ablauf so wie Ihr Euch das vorgestellt habt?
Das ihr ein gutes Team seit haben wir in vielen Berichten lesen können

LG
Claudia


Zitat:

Lupotreff goes GANGBANG



ich hab angst....schon seit ungefähr 11 stunden



Peter,haben die Zuckungen schon aufgehört?


@ Peter... Gangbang aber nur für die "Elite"

@ Anna, der hat grad bestimmt erstmal beim Wolf die CD klargemacht


Hier die Bilder von Motor-Scene.de


11_1249224177_26.jpg
11_1249224177_26.jpg
11_1249224177_27.jpg
11_1249224177_27.jpg
11_1249224177_28.jpg
11_1249224177_28.jpg
11_1249224286_1.jpg
11_1249224286_1.jpg
11_1249224286_2.jpg
11_1249224286_2.jpg
11_1249224286_4.jpg
11_1249224286_4.jpg
11_1249224286_6.jpg
11_1249224286_6.jpg
11_1249224286_7.jpg
11_1249224286_7.jpg

Zitat:

Peter,haben die Zuckungen schon aufgehört?


Naja nicht ganz der Beat von Wolf seiner Peach CD ist nicht so einfach aus meinen Gehirnwindungen weg zu bekommen

@ Speedy , es ist schwer zu erklären , da muss man live dabei sein


ach wieder daheim

ich fands lustig. treffen war zwar echt kleine aber trozdem gut hatte diese saison schon schlechtere. und das mit dem bewerten war auch mal ne nette neue erfahrung denke haben wir aber ganz gut gemeistert .

und ich bin mir sicher beim nächstenmal klappt das auch mit der richtigen uhrzeit lol


Zitat:

ich bin mir sicher beim nächstenmal klappt das auch mit der richtigen uhrzeit


säcki wir waren halt der wecker.

schade war beim gruppen foto wohl net da schade aber okay.

Bilanz:
treffen war super und auch teilweise echt schwieirg zu endscheiden.
aber leide rist inzwischen eine endstufe hinne und ich hab leider frestgetellt ada smein bb rostet naja bei machen


Zitat:

aber leide rist inzwischen eine endstufe hinne und ich hab leider frestgetellt ada smein bb rostet naja bei machen



so und das ganze jetzt noch mal in deutsch bitte danke tschööö


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa


sry war imigranten deutsch

aber leider ist inzwischen eine endstufe hinne und ich habe leider festgestellt das mein bb rostet naja wieder bei machen


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Schlimmer als der Holländer


Leute ...

ich muss euch sagen ..es ist geil das man sich auf den Lupotreff verlassen kann.
Danke das ihr alle mit dabei wart.
Danke Kaddi und Anna .... Ihr wisst ja .. wer schreibt der bleibt !
@Kaddi ..endlich mal ....(( YES ))

Danke auch an Säcki .....

Insider: naja 15 min sind ja nun nicht wirklich zu früh ...

Danke dem Rest auch
Wildkiller
LupoUltra ( wie immer voll dabei )
Shakwave
Dennis
Joe ( Für das Transportieren und mit anfassen )
Odo
Stefan91
Maro
Eule
Ersin ( Der Mann der die BMW rockte )
..

sollte ich einen vergessen haben ... Danke

@Speedfrog .. einfach erklärt ..

Wir haben dort unser Zelt aufgestellt .. 6 x 3 m und 3 x 3 m haben unsere Banner drann genagelt ...
Dann haben wir alle umzingelt ..alle mit einem Lupotreff Brandeisen gezeichnet .. dem Veranstalter die Waffe an den Schädel gehalten und die Pokale gegen Nackte Haut getauscht ..

Auf Deutsch:
Wir haben uns wirklich den Arsch aufgerissen eine Faire und Ehrliche Bewertung hin zu bekommen. Was uns sicher auch gelungen ist.

Einfach haben wir uns das nicht gemacht !

@Säcki *Hut ab* zu deiner Neutralen Einstellung deiner Kollegen gegenüber ..man kann zu keine Zeitpunkt sagen das du Partei für deine Jung ergriffen hast.. ganz im gegenteil. Danke dafür !

Ich glaube der Lupotreff hat einen guten Eindruck hinterlassen.

DANKE

Wolf


Ganz ehrlich Stefan , ich denke WIR haben zu danken !
Heute ist mir mal wieder bewusst geworden was du alles auf dich nimmst um uns bekloppten Haufen zusammen zu halten und uns etwas zu bieten


Peter da voll und ganz Recht gebe....


D-A-N-K-E Stefan

Bild 1: Wie man sieht, haben unsere Herren tatsächlich was getan... Aber ich vermute die Herren mit den Hemden in der komischen Farbe waren mit der Bewertung net ganz so einverstanden..

Bild 2: Athena war gut beschäftigt und irgendwann auch ma ruhig gestellt...

Bild 3: Ja Peter, ohne Worte ne. So sieht man aus nach 10 std mit Wolf'S Musik

Bild 4: Unser "Haustier" Fridolin. Derzeitiger Aufenthaltsort: UNBEKANNT. Irgendwann war er weg. Man weiß wohl nicht ob er noch lebt... :-(

2 b continued....


k-IMGP4217.JPG
k-IMGP4217.JPG
k-IMGP4228.JPG
k-IMGP4228.JPG
k-IMGP4229.JPG
k-IMGP4229.JPG
k-IMGP4209.JPG
k-IMGP4209.JPG

.... Danke !



Gruß
Wolf


Ich melde mich dann auch mal.
War ein schickes kleines Treffen. Hat auf jedenfall Spass gemacht...
Ich kann mich der Dank ausschreibung auch nur beteilligen.
ICh habe mich auch gefreut Stafans Frau und Kind kennengelernt zu haben...klar hat man sich vorher schon mal gesehen ,zwischen Tür und Angel, diesmal hatte man auch mal die Möglichkeit sich zu Unterhalten.
Schöne Grüße an dieser stelle an die kleine Laura und Wolf´s Frau.(weiss den Namen immer noch nicht)
Ansonsten haben wir versucht die Beurteillung so Fair wie möglich zu Gestallten.Klar hat der eine oder der andere einen Pokal mehr mit genommen aber bei den Fahrzeugen die da waren fiel die bewertung mir Persöhnlich nicht schwer.Es gab halt Autos die waren auf einem hohem Niveo und welche die hatten zwar gute Ideen aber schlechte umsetzung.
Zu der BMW Fraktion (meine Landsleute) die waren der Brüller, die wollten mich Bestechen mit Marijohanna und Pillen.
Das ding ist , wenn ich gegen etwas bin und das zu 100% Drogen.Ich muss auch sagen dass die ihren Abrieb von mir dem entsprechend bekommen haben, zwar nicht bewertungs mässig sondern eher Anscheissen mässig.
Ansonsten fand ich es schön Kathy und Anna gesehen zu haben und alle anderen Selbstverstänndlich auch.Ich selber war ein wenig geschlacht und müde aber ich hoffe das hat keiner mitbekommen.

zu Lupotreff goes GANGBANG Party: ich bin dabei
und zwar mach ich den Camera Man


Zitat:

Kathy


mit "i"

Zitat:
und zwar mach ich den Camera Man


Und ich dachte du tanzt....


Reg dich nicht auf Kathy es gibt schlimmeres




Hier meine Rache. Hab die Bilder von dir in sämtlichen Foren online gestellt

Nein. Aber hier trotzdem zu meinen Bildern von gestern :


doch doch war cool

@ Pedder und Ersin...

Was wirds jetz eigentlich? ne GangBang Party oder ne Bukakke Party?


@ Ersin

COME ON BABY LIGHT MY FIREEEEE!


Zitat:

Was wirds jetz eigentlich? ne GangBang Party oder ne Bukakke Party?


ihr seid alle sooooo panne...


lupotreff.de
#31 - 21.02.2010gang bang drensteinfurt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences