vw teilemarkt

Felgen

Tine
  • Themenstarter
Tine's Lupo

Hallo habe die orginalen Sternfelgen von VW drauf möchte sie auch behalten. und polieren lassen , könnt ihr mir sagen wie teuer so was ist ? Hier bei uns in der nähe ist einer der nimmt pro Zoll 10 Euro. Find ich heftig, würde es verstehen wenn der das für Speichenfelgen nehmen würde aber doch nicht Felgen wo man sich nicht die Finger bei bricht !? Also würde mich freuen wenn ihr mir wen empfehlen könntet !



Hallo
frage mal bei der Firma K-Tech in Hagen nach (Inh. Michael Koordt). Ich habe dort bereits mehrere Sätze Felgen aufbereiten lassen, vom Preis-Leistungsverhältnis kaum zu schlagen! Gerade beim Polieren sollte man sich nicht auf Leute einschießen, die so etwas "sehr günstig" machen, dann hast Du am Ende das Geld bezahlt und bist trotzdem nicht zufrieden! Aber das wird Dir dort sicher NICHT passieren! www.k-tech-polish.de
Gruß Matthias


hey

was hält ihr von diesen felgen zwar nur 15 zoll auf nen schwarzen gti



!B3zHo0gBWk~$(KGrHqU
!B3zHo0gBWk~$(KGrHqU
!B3zHo0gBWk~$(KGrHqU
!B3zHo0gBWk~$(KGrHqU

gelöschtes Mitglied

    Eigentlich ganz schick aber nur wenn der GTI schön tief unterwegs ist, sonst wirkt das meiner Meinung nach nicht...auf einem GTI sehen 16 Zöller aufgrund der breiten, wulstigen Kotflügel einfach besser aus aber das ist wieder eine Frage des individuellen Geschmacks !


    ja das stimmt

    tief muss er schon sein bei den felgen aber standard felgen auf ein gti sind ja auch 15 zoller


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber standard felgen auf ein gti sind ja auch 15 zoller


      Das stimmt natürlich und selbst die machen gut was her! Nur es muss halt alles gut zusammen passen...mein Lupo würde normal auf 13" rollen und bewegt sich nun auf 16"! Dir muss es gefallen, will damit nur sagen das so eine schicke Felge bei der Serienhöhe ziemlich untergeht und eine Nummer größer mit einer entsprechenden Tiefe des Fahrzeugs besser wirkt!


      joa, also lila zu schwarz das passt. kann mir das gut vorstellen! würd ich gern sehen!


      Sservus leutz ich hab ne frage hab mir neue felgen gesucht für meinen Gti
      Meine frage passen 16 zoll 7j ET40 ? Hab ein serien fahrwerk drin
      Gruß
      Achja und wie findet ihr die (Enkei- Yamato )


      passt problemlos (195/40er reifen obligatorisch). wie es ausschaut so ohne tieferlegung ist die andere frage

      zu den felgen: geschmackssache, würd ich mal sagen. dir müssen sie gefallen. sind denn die dinger besonders leicht? oder warum ausgerechnet diese? teilegutachten gibt hoffentlich eins?



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences