vw teilemarkt

Kofferraum beleuchtung!

death_or_glory
  • Themenstarter
death_or_glory's Lupo

Hey ho,

wäre super wenn Ihr mal eure Kofferraum beleuchtungen zeigen würdet...

Super
Danke!



gelöschtes Mitglied

    ich habe stink normal 2 Neons oben draufgeklebt mit nem kipp schalter vorne


    betonung liegt auf zeigen



    gelöschtes Mitglied

      warte ich flitz schnell runter und mach mal ein Foto =)
      die betronung geht auf "extra für dich!"


      gelöschtes Mitglied

        also gehen tut sie irgend wie nicht mehr, kp warum bin grad zu faul nachzuschauen^^


        2 012.jpg
        2 012.jpg

        Hier meine Kofferraum-Beleuchtung!


        Bild 06.JPG
        Bild 06.JPG

        Bei mir stinknormal mit Leuchte vom Polo 9N in der linken Platsikverkleidung. Daneben Steckdose vom Golf IV Variant.
        Sieht nicht spektakulär aus, halt so, wie bei jedem Auto, dass den Kram serienmäßig hat.


        osram dot-it,einfacher geht es nicht!


        hatte in meinem alten lupo auch ne leuchte vom vierer golf in der seitenverkleidung. foto siehe profil



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          osram dot-it,einfacher geht es nicht!


          dito, eine links eine rechts und fertig hab ich genau so gemacht


          habe vor in den nächsten tagen zwei LED-Blöcke in die plastikverkleidung einzubauen, werde das ergebnis hier präsentieren. vllt auf mit nem schalter, sodass die angehen wenn der kofferraum aufgemacht wird, muss aber noch gucken wie ich das mache. werde mich auf jeden fall dann melden


          da gibts ja nen schalter am schloss und nen kabel das da hinführt, was dir dann im tacho anzeigt ob kofferraum auf oder zu is. das kabel kannst nutzen für deinen plan

          kann daheim mal schauen welches kabel (farbe) es war, falls gewünscht


          also aufgrund ner pn-anfrage:

          so wie im anhang kann man das machen. sich vorne dauerplus holen, z.b. am zigarettenanzünder oder ich war glaub am radio... unter der linken seitenverkleidung im kofferraum dieser kabelstrang, dort ist dieser kofferraumkontakt, braun-weißes kabel. führt strom wenn kofferraum auf is. sollte alles also auch ohne relais-schaltung funktionieren. ne teile-nr. von der leuchte die ich genommen hab steht auch noch dabei. et voila, es werde licht


          kofferraumbeleuchtun
          kofferraumbeleuchtun

          @ luporulez: das ist ne gute idee. wäre super wenn du mal nachschaun könntest, welches kabel es ist. schonmal danke


          wie gesagt, braun-weiß


          death_or_glory
          • Themenstarter
          death_or_glory's Lupo

          hast du das denn so gemacht, wie du das da alles beschrieben hast?

          weil vielleicht könnteste ja mal da ein paar Fotos machen, das wäre super!


          hi,

          ja hatte alles so gemacht wie beschrieben (aber bei meinem alten loop noch)

          zum fotografieren gibts so gesehen eigtl. nicht viel. in meinem profil kann man auf einem bildchen was erkennen

          wenn konkrete fragen hast, einfach fragen


          Zur Beantwortung, Ergänzung oder Vervollständigung aber auch für zukünftige Anfragen zu diesem Thema und als kleine Inspiration: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • ) habe ich den Einbau meiner Kofferraumbeleuchtung in Bild und Wort ausführlicher dokumentiert.


        • lupotreff.de
          #19 - 02.03.2016dot-it kofferraum osram dot it kofferraum &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceuqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16203&ei=mrwcunufnorg0qx2q4hqba&usg=afqjcnfgp0md5irbwvyu3yh4z9u3rgsccg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences