vw teilemarkt

Meine neuen Felgen...

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

So hab meine Felgen in Mülheim am Wochenende präsentiert... was haltet ihr denn so davon?
Sind 7x16 mit 195/40R16 mit 10er Platten vorne und 25er hinten
http://www.lupotreff.de/data/forum...php?IID=13917



Jetzt gehts... Sieht gut aus, besonders das etwas dunklere find ich passend


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

so jetzt gehts... das mit dem Link als bild ging irgendwie nicht...



gelöschtes Mitglied

    die hat doch mal einer hier Verkauft^^
    aber ansonsten sichts gut aus =)


    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    ja hat er aber wollte mir sie nicht für den Preis geben den ich geben wollte und mittlerweile ist er schon unter mein gebot gewandert mit dem Preis
    hatte sie mir aber mittlerweile neu bestellt.


    Sieht besser aus als die schwarzen


    Hi,sind das zufällig diese hier?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sieht schick aus


  • Also habe ich das auf den Bildern doch richtig gesehen ..




    gefällt mir ..doch hat einfach was ..

    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      mir haben deine alten schwarzen besser gefallen ehrlich gesagt, aber sind trotzdem sehr schöne felgen!



      Sieht ganz gut aus , ich fand aber auch die alten schöner !


      gelöschtes Mitglied

        warum steht unter dem bild eigentlich "Hochgeladen von LuPoULtRa" ?


        Die alten gefallen mir persöhlich auch besser...! Aber dir muss es gefallen

        MFG

        Michaaa


        Mir gefallen die neuen Felgen sehr gut, sind etwas auffälliger als die alten. Sieht aber sehr stimmig aus.


        Viper
        • Themenstarter
        Viper's Lupo

        @ Beserker: ja sind sie.
        @ Wolf: ja haste richtig gesehen
        @ Phil: weil ich das Bild von ihm geklaut habe außem Mülheim Thread ist ihm auch nich net aufgefallen

        Ja ich muss zugeben das ich lange überlegt habe welche Felgen ich mir hole da mir meine zu langweilig geworden sind. und da ich keine schönen mit Tiefbett gefunden habe die auch in meine Preisvorstellung passte sind es halt andere geworden vorallem die ich noch auf keinem anderen gesehen habe... Meine haben jetzt zu viele in dieser Kombi und der farbe gehabt und das musst jetzt weg.
        Mal sehen wann der nächste sich die Felgen kauft.

        Aber wenn ihr die alten so schön fandet die stehen wohl zum verkauf


        Ich wollte mir die anfang April auch erst holen,hatte mich dann aber kurz vor knapp doch für die Brock B20 entschieden.
        Jetzt wo ich diese auf nem Lupo verbaut sehe,bereuhe ich etwas meinen Kauf :'(


        gelöschtes Mitglied

          sehe ich nicht so berserker, die Brock wirken auf deinem ziemlich gut und sind auch noch sehr selten finde ich!


          Viper
          • Themenstarter
          Viper's Lupo

          ja nachher ist man immer dran hätte ich das so gemacht oder so... das kennt ja wohl jeder oder nicht?


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences