vw teilemarkt

Lackierer im umkreis von Recklinghausen gesucht

Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Hallihallo....Ja ich suche einen guten lackierer in Recklinghausen und umgebung da mein schönes auto leider neue farbe braucht :'(

Irgendwie habe ich nicht soviel glück mit meinen gekauften sachen...habe eine motorhaube mit BB wo der lack abplatzt das selbe an der gecleanten Frontschürze....und da jemand beim einparken mich mal am kotflügel erwischt hat ist da auch ne macke und weil das ja noch nicht reit ist die garten tür auch noch in meine Fahrer tür geflogen

So und da das alles ziemlich blöd und runtergekomen aussieht muss jetzt ein lackierer her

Habe auch schon überlegt ihn koplettneu lackieren zu lassen in einer schönen neuen farbe....vieleicht kann mir ja jemand einen guten lackierer empfehlen....

Und noch ne frage an die die schon neuen lack haben was kostet eine neue lackierung?

So ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg



Eine komplett Lackierung kostet zwischen 2000-5000 €uro !
Bedenke das billig nicht gleich gut bedeutet !
Und bevor es ans Lackieren geht würde ich bei der Motorhaube mit BB einen Karosseriebauer aufsuchen , und ihn die Haube begutachten lassen !
In den meisten Fällen verspachteln die Lackierer nur neu und du hast in spätestens einem Jahr das gleich Problem wieder !
Deshlab solltest du nen KB fragen ob er das Blech retten kann und er es verzinnen würde , oder ob er neue Bleche einschweißen und verzinnen muß !
Ist nen gut gemeinter Rat , habe das alles schon hinter mir :(

Gruß


Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Hey Danke...ja bevor ich das Lackieren lassen werde wir eh mal schleifen und gucken wie es darunter aussieht...wie gesagt habe das alles gekauft wer weiß wie schlecht das gemacht wurde :-(



eine komplette lackierung biete ich dir für 1500 bis 1700€ an..in Recklinghausen...


Hast PN @ Ersin


Hasste nen Angebot Lupoultra


Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

soooo da ich von Athena keine antwort mehr bekomme suche ich immer noch....


ich habe dir doch geschrieben...


Zitat:

Egal welche Farbe ja, aber dann wird es natürlich auch etwas Teurer.
Das aber wengen dem Teurem lack.
Halbe sachen gieb et bei uns nicht(es sei den du willst es so) aber Lackiert wird von innen und aussen.
der Preis ist wenn du deinen Wagen Lackiervertik aussereinander nimmst und so dahin kommst..

Lackierrei ist in Witten.also nicht direkt RE.
Die halle heisst HMW und da sind meine Leute (Profis)


war meine Antwort..und auf ein Fragezeichen habe ich leider keine Antwort..
Oder haben wir aneinander vorbei geredet?

Also wenn du Special Lack haben willst wird es Teurer, aber normal Farbe ohen Flip Flop oder sowas ist genz normaler Preis...



Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

ja sieht fast so aus als hätten wir aneinander vorbei geredet den vor dem fragezeichen hatte ich dir schonmal geschriebn...


Was war den vor dem Fragezeichen die frage?
Bisst du so nett und stellst sie mir nochmal zu sei es per PN oder hier..Kostet ja nichts
Entschuldige bitte das es mir entgangen ist..
passiert mir normalerweise nie...


Lackiererei Möller in Bochum

ciao


lupotreff.de
#13 - 22.08.2009vw recklinghausen möller lackierer recklinghausen forum motorhaube lackieren recklinghausen lackiererei möller in bochum erfahrungen möller lackierei vw &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chsqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16224&ei=tg6_uilkcctcsganyiaq&usg=afqjcnh67f77bvus8tkk2mo8hnmhoxfkeq &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cecqfjaeoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16224&ei=bgffuolwnsveswbmjyhqdw&usg=afqjcnh67f77bvus8tkk2mo8hnmhoxfkeq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences