vw teilemarkt

BB -- Scheinwerfer/Hitzeproblem?

hemp45
  • Themenstarter
hemp45's Lupo

Hallo Lupofreunde

Ich lasse mir gerade einen BB machen und gerade hat der Karosseriebauer gemeint das die Scheinwerfer sehr heiß werden. Ich hab mir das mal angeguckt und sie wurden wirklich sehr heiß allerdings auch ohne Blech drüber. Hat jemand schonmal was davon gehört ob es eventuell Probleme in der Richtung gab/gibt das sich die Hitze staut und der Scheinwerfer vielleicht den Geist aufgibt?



Da ist die Haube in der prallen Sonne heißer als das Licht...passiert gar nix...


gelöschtes Mitglied

    denke auch das da nichts passieren kann, aber warum erst xenon nachrüsten und dann BB ?! Xenon find ich super aber warum dann wieder die hälfte verdecken durch nen BB ?! Naja ist offtopic aber wollte ich mal anmerken...



    hemp45
    • Themenstarter
    hemp45's Lupo

    Die Xenon Scheinwerfer hab ich nicht mehr drinn


    gelöschtes Mitglied

      ah okay, das ist dann natürlich was anderes dann bin ich ma gespannt wie's wird!


      hemp45
      • Themenstarter
      hemp45's Lupo

      Wenn es soweit ist stelle ich natürlich ein paar Fotos rein


      lupotreff.de
      #7 - 05.08.2009vw lupo hitzefehler hitzewelle volkswagenwerk vw lupo abblendlicht heiss
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences