vw teilemarkt

VW-Manix Istanbul 2010

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Hallo Liebe Lupotreffler
erst einmal, waaassss gggeeeehhhhht aaaaaaabbbbbb...alles lose in der Hose?, alles KILARO?

jetzt zu wesendlichen.

Ich habe seit einer weille kontakt zu einem Tuning club aus Istanbul die auch VW Fahren und wir werden für das Kommende Jahr (2010) in Istanbul eine Veranstalltung machen.
Bei diesem Treffen geht es rein um VW und alle die zu diesem Konzern dazu gehören.
Also Skoda Lamburgini Bugatti,Audi usw...
Die veranstalltung ist geplant auf einem Millitärischen Stützpunkt der Türkischen Armee zu machen wo es auch ein Flug und landebahn giebt.(für 1/4 meine Rennen)
Hallen für die Autos giebt und selbstverstänndlich auch Zelt Plätze.
Im großen und ganzen soll es VW-Blasen ähneln.
Meine Funktion in der Organistation ist einfach Tipps geben, und Sponsoren in der Türkei finden.
Da ich ja in Dunkel-Deutschland (paderborn) wohne habe ich leider nicht all zu gruße möglichkeiten mich dort 100% zu integrieren.
Aber ich werde so wie wie es ausschaut nächstes jahr auf diesem Treffen sein...
Für leute die für nächstes jahr Planen einen Urlaub in Istanbul zu machen´wäre es vielleicht interessant.
Genaues datum steht noch nicht fest da die Organisation erst anläuft.
Aber eins Steht schon fest , es wird in den Sommer Ferien sein.
Nachwievor ist es noch eine "BETA ORGA".
Geplant ist dass das Treffen auch 3 Tage geht und es giebt genug Döner und Ayran zum verzehr
Mal schauen wie sich das alles aufbauen lässt.
MFG
ATHENA



jaaaa das is ja cool.

Wenn es im september is bin ich dabei

Werde dann in "der Nähe " Urlaub machen

Aber ohne frosch der bleibt zu Hause,sonst gibts gebratene Froschschenkel

Gruß
Speedy


Hättest du das mal dieses Frühjahr gemacht...
Da war ich in Istanbul, ist ne geile Stadt!



lupotreff.de
#4 - 07.08.2009istanbul auto veranstalltungen vw tuning istanbul
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences