vw teilemarkt

VW Emblem vorn und hinten

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo!

Möchte bei meinem GTI hinten und vorn die VW Embleme schwarz machen. Weiss jemand ob es die von VW original in schwarz gibt oder hat jemand noch welche zu verkaufen?

Gruß

Bronko



Ja, die gibt es als Originale beim Freundlichen.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

auch ne Ahnung was die bei VW laut ETKA kosten?



also habe bei vw für vorne 18eu und für hinten 14 eu bezahlt


mfg derby


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

jepp, habs grad bei VW bestellt. Das in schwarz schimpft sich "Bundeswehr". Vorne wird das ja nur reingeknipst... jemand nen tipp, wie es hinten am einfachsten und saubersten austausche?


hinten an dem zeichen ist so eine klebefläche dran machst einfach hinten wo das emblem hin kommt schön sauber und fett frei(silicon entferner)mitm lappen machen so bekommste auch die alten kleber rückstände ab und klebst das einfach wieder an ..

mfg derby


DSC00652.JPG
DSC00652.JPG
DSC00658.JPG
DSC00658.JPG

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

gut, also nur geklebt^^ vorne is das ja flott gesteckt. Alles klar, dann herzlichen Dank!


Das hintere Emblem ist etwas widerspenstig.
Am besten man nimmt nen Heißluftföhn und Angelschnur.
Es tut aber sicherlich auch nen normaler Föhn. Zahnseide ist nicht zu empfehlen, die reißt nämlich. Zum Abrubbeln der Kleberückstände empfiehlt sich nen Kleberestentferner, der greift den Lack nicht an.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

ja das Problem kenn ich noch von meinem 6N.... mache das schönw arm und zieh dann nen faden drunter her.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

ich muss aber das komplette Emblem runter machen inkl. dem schwarzen Gummi drunter oder? das wohl bei dem neuen Emblem dabei?


Zitat:

ich muss aber das komplette Emblem runter machen inkl. dem schwarzen Gummi drunter oder? das wohl bei dem neuen Emblem dabei?


Muss komplett runter. Bei dem neuen Emblem ist der Klebegummi hinten drauf.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Spitzen Sache.... jezt weiß ich bescheid danke nochmal!


hey, kein Problem mein Freund, wir helfen dir doch gerne nur da wo wir können..
wenn du fragen ahsst dann immer her damit
Die jungs wissen bescheid..
und ich, ich tu nur so al ob ich´s wüsse und sonne mich in deren schein


Fährt jemand zufällig einen roten lupo mit schwarzen Emblem? Mich würde es einmal interessieren wie das so wirkt

Danke

MfG mimi


Zitat:

Fährt jemand zufällig einen roten lupo mit schwarzen Emblem? Mich würde es einmal interessieren wie das so wirkt


Falls nicht, mach ein Bildchen, schwups ins Fotobearbeitungsprogramm und die VW Zeichen schwarz gemacht, dann kannst du gucken bis der Arzt kommt.
habe ich z.B. auch beim Auspüff so gemacht, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie das aussieht.

Gruß Thomas


Hihi lustige idee danke hihi


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

mit schwarzen Emblemen kannste eigtl. nie was mit falsch machen sieht gut aus.


Ja das ist dabei. Du bekommst das Emblem von VW quasi anbaufertig. Is bei mir mal während der Fahrt abgefallen. Hat wohl net mehr gescheit geklebt. Aber das Emblem vorne "Modell Bundeswehr" is ja wohl cool. Ich glaub des brauch ich...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

ein dirket bei VW fragen. Falls der Typ das dann nicht findet, muss man direkt bei Golf 4 Jubi GTI gucken. Passt aber auch bei Lupo. Vorne und hinten kostet der Spaß dann 32,25€


Zitat:

Fährt jemand zufällig einen roten lupo mit schwarzen Emblem? Mich würde es einmal interessieren wie das so wirkt


gugg in mein Profil.
hab auch vorne 18 bezahlt bei ebay. 3 kleine Plastiknasen reindrücken, umknipsen und fertig.


Zitat:

#20 - Verfasst: heute - 21:04:04
Zitat:
Fährt jemand zufällig einen roten lupo mit schwarzen Emblem? Mich würde es einmal interessieren wie das so wirkt


gugg in mein Profil.


cool danke kann man dich besser vorstellen
danke nochmal


lupotreff.de
#22 - 15.09.2009vw embleme hinten vw emblem vorne lupo vw zeichen hinten lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences