vw teilemarkt

Reserverad

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal ne frage bin ende des Monats am Ausbau bei mir drin und will die Rückbank rauskanllen etc meine frage wär dann im Reserverad in der Mulde ist ein kleines loch was unten raus geht ist das schlimm wenn ich es zu mache?
oder muss dort immer wassser durch? lg



gelöschtes Mitglied

    wofür bzw. wovon sollte da immer wasser durch ? Also ich denke das hat keine "funktion" und ist okay wenn du das zu machst!
    (glückwunsch zum ersten satz ohne "xD" und "^^" )


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    xD


    xD



    Zitat:

    wofür bzw. wovon sollte da immer wasser durch ? Also ich denke das hat keine "funktion" und ist okay wenn du das zu machst!
    (glückwunsch zum ersten satz ohne "xD" und "^^" )


    OMFG.. Wo du es gerade sagst fällt es mir auch auf das selbst die Fahrzeugbeschreibung so gestaltet ist


    lupotreff.de
    #5 - 06.08.2009lupo ohne reserverad wo ist reserverad beim lupo gibt es lupo ohne reserveradmulde ? site:lupotreff.de wo ist das reserverad beim lupo wo befindet sich beim vw lupo das reserverad lupo reserverad loch
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences