vw teilemarkt

lupo schaltknauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe irgend wo mal einen gesehen mit Blau LED beleuchtung und Lupo Schrift, kann mir einder helfen`?
lg



wende dich ma an lupo 90 der hat so einen der kann dir weiter helfen
http://www.lupotreff.de/profil/4084


mfg derby


wie kann man seinen lupo innen nur so versachandeln

werden sich wieder ein paar drüber aufregen, ist aber meine meinung!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso das?
ich finde das sicht voll gut aus vorallem Nachts da kannst den Schaltknauf die verfehlen Vorallem wenn mann dicht ist


gelöschtes Mitglied

    was ist denn los boere? passt doch super zu den "VW-Kopfbezügen" und den scharfen sitzbezügen und der kaputten kofferraumbeleuchtung und und und.......

    : <-----


    Zitat:

    was ist denn los boere? passt doch super zu den "VW-Kopfbezügen" und den scharfen sitzbezügen und der kaputten kofferraumbeleuchtung und und und.......



    ARR 1.4l 105PS


    Zitat:

    ARR 1.4l 105PS





    gelöschtes Mitglied

      steht als motorenbezeichnung in nikolai's profil...bis vor 1-2 wochen waren es noch 60 PS aber der experte findet das bestimmt lustig :(



      hat er den motor vom fsi drin?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      haha nein =) aus jock drin als wenn in paar min aus 60 105 werden


      alter was nimmst du?


      sry aber ich finde das sieht echt super aus mit dem schaltknauf. die sind ausserdem auch sehr gut verarbeitet und so weiter. naja meine meinung.

      kann den nur weiter empfehlen!

      mfg lupo90


      für mich hat das immer was von ATU Tuning


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      für mich hat das immer was von ATU Tuning


      du sagst es aber leider alles net ausm ATU die verkaufen nur schrott den mann für 70% billiger bei ebay bekommt =)


      Zitat:

      für mich hat das immer was von ATU Tuning


      So sehe ich das auch...
      Wie kann man nur so nen Müll im Auto verbauen...?
      Beleuchteter Schaltknauf...
      Wäre wie beleuchteter Hupknopf oder Spiegelversteller...
      Ein Schrott...

      Dezent und weniger ist manchmal mehr...

      Unf Kopfstützenbezüge, beleuchteter Kofferraum unf lackierte BREMSSCHEIBEN sind kein Tuning...lach...

      Werd erwachsen...!
      Nikolai


      zum glück hat jeder nen andren geschmack^^...ich sehe es als verschönerung...muss nicht jedem gefallen...jeder macht das an seinem auto was ihm gefällt manche lassen sich die radkästen lacken und andere lachen darüber...solange es einem selbst gefällt ist es doch okay...naja jedem das seine


      mfg lupo90


      lupotreff.de
      #18 - 08.08.2009atu schaltknauf lupo atu schaltknauf auf lupo lupo spiegelversteller &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0ckabebywcw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16241&ei=o53lt--ujsxkswal9c3saq&usg=afqjcnhwastu_qiko3evruigzbz4ccs38g
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences