vw teilemarkt

Ausstellfenster

Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Jemand interesse an Ausstellfenster ?


Hier bei uns auf dem Schrotti steht ein 1,4 16V mit Aus.



was soll sowas kosten und was benötigt man alles an Teile fürn Einbau...?


Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Muss ich fragen was der will ...



Du brauchst nichts mehr ...


wäre beim ausbau alles mit dabei .



Ich hätte Interesse !


mich würde der motor mehr interessieren..?

mfg derby


Interesse habe ich auch...was passiert mit meinen schwarzen C-Säulenverkleidungen...?
Die passen dann ja nicht mehr...


Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Ichhabe die halter bei mir einfach draufgeschraubt ..


du kannst aber auch die orgi. verwenden die haben dort einen kleinen ausschnitt ....


aber mit den alten geht es noch ..


Ich farge Heute oder Morgen mal ...




JA Motor schaut gut aus



Hatt auch in der Mittelkonsole becherhalter usw.. Elk. Fensterheber


du MUSST dir die grauen ausstellfenster C-säulenverkleidungen besorgen und die schwarz beziehen...
ODER
du schneidest dir in die schwarzen ausschnitte rein.

hat der gti überhaupt ne vorbereitung dafür?


gruß
olli


Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

ja ....

C_Säule sind da auch dabei ..

Die alten gehen aber auch..... ( bei mir ging es auch )

Löscher für die halter sind hinter den Säulen !


Hat mich auch gewundert war aber bei mir auch so ,....



ich hab ja auch vom GTI geredet.

ob die alten passen weiss ich nich.
kann ich mir aber irgendwie nich vorstellen.
könnte ich aber mal zuhause testen!


gruß
olli


Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Passen .. da ich es bei mir auch vergessen hatte die C-Säule mit zu kaufen ...


deswegen habe ich die schanieren nur fest drauf geschraubt .. ging auch ohne ausschnitt .


drauf schrauben halte ich für wenig sinnvoll,der halter soll auf alle fälle an der c-säule anliegen.

ich hab bei mir den ausschnitt angezeichnet,mit dem cuttermesser rausgeschnitten und den schaumstoff farblich behandelt....ging schnell,schaut besser aus als draufgeklatscht und der halt ist auch verbessert.


Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

der ansatz sitz ja nur drauf .. die schrauben gehen ja in der säule rein .. wollte es nur nicht ausschneiden da bei mir alles mit leder bezogen ist


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences