vw teilemarkt

LU Kennzeichen Ludwigshafen

Ich dachte die KFZ Anmeldung richtet sich nach dem ERST Wohnsitz..



Du braucht von jmd. in Ludwigshafen eine schriftliche Bestäigung, dass du bei Ihm wohnst.
Dann in Ludwigshafen zum Einwohnermeldeamt und dir den Wohnsitz in deinen Perso eintragen lassen.
Dann in Ludwigshaven dem Wagen zulassen..
Dann in deinem tatsächlichen Wohnort zum Einwohnermeldeamt und den Eintrag Rückgängig machen.

Ist allerdings strengstens verboten und kostet glaub ich ne Stange Geld wenns z.B. bei einem Unfall auffällt.


Ich bin mir fast sicher das man nachweisen muß in wie weit man mindestens dort ne wohnhaft hat...

Evtl. auch warum man dort wohnt?Das will das Finanzamt dann wohl auch wissen?


Soooo einfach wird das heut zu Tage nicht sein.



Zitat:

nur ein Umzug nach Ludwigshafen



hehe also weisst du nun was du zu tun hast


Du hast Sorgen...Ziehe nach Gera, da kannst GTI machen oder Chemnitz, da geht CUP...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences