vw teilemarkt

Suche Original VW Lupo GTI Fahrwerk

vanessa676
  • Themenstarter
vanessa676's

Hallo! Ich suche für meinen 1.4 Arosa ein Original Lupo GTI Fahrwerk. Bitte alles anbieten!
Vielen Dank!



gelöschtes Mitglied

    mal ne blöde frage:
    warum muss es ein original Lupo GTI Fahrwerk sein?


    vanessa676
    • Themenstarter
    vanessa676's

    Da dieses besser als das Original Fahrwerk ist, welches zur Zeit drin ist. Und ich es dezent haben möchte und da man es nicht eintragen muss, da Original.
    Jedem das seine...



    ich m,üsste meins noch iwo haben muss ich heute abend ma in der halle gucken . . . was willsn geben


    Hätte auch noch eins, keine 10TKM gelaufen. Sieht aus wie neu. Keine Ahnung was ich da noch für verlangen kann?!

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Da dieses besser als das Original Fahrwerk ist, welches zur Zeit drin ist. Und ich es dezent haben möchte und da man es nicht eintragen muss, da Original.
      Jedem das seine...


      sollte jetzt kein angriff oder so werden. hat mich nur interessiert, weil man fahrwerke von anderen herstellern auch relativ günstig kriegt. hab meins von K.A.W. gebraucht (Laufleistung: 1500km) für 200€ bekommen. Finde 60/40 ist auch sehr dezent und von der härte auch noch mit nem kaputten Rücken fahrbar und eintragen kostet 43,19€.

      aber wie du schon gesagt hast, jedem das seine...


      Zitat:

      und da man es nicht eintragen muss, da Original.


      das musst du trotzdem eintragen!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        das musst du trotzdem eintragen!


        *ankopfhau* mensch bin ich doof
        ja natürlich muss man des eintragen lassen. ist ja ne bauliche veränderung.


        vanessa676
        • Themenstarter
        vanessa676's

        Hat denn niemand mehr eins auf Lager? Suche immernoch.... :'(



        hätte noch die orginal GTI Federn. kannst du haben wenn du willst und wenn es dir was bringt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences