vw teilemarkt

so bekommt man 163db bei halber lautstärke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was ist den dass für ein idiot bitte sehr..
2x30cm woofer bei halber lautstärke 163 db..und das im stufenheck..
hammer geil oder jungs ......
http://cgi.ebay.de/ROCKFORD-KOMPLETT-ANLAGE_W0QQitemZ300336442296QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item45ed726bb8&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

PS: Kopie vom polotreff zu geiiiL



Ja aber sicher... 12000 Schrauben vielleicht aber keine Euronen


nix zusammen gefürfelt alle komuneten sind anders wuste garnicht das Xplöd solche monster entstuffen baut



Hamma ...

diese Werte ..ein Traum ....


Sagte ich das mein Handy 170 db macht bei der richtigen Einstellung?



Gruß
Wolf


Ich lach mich schräg...12 Scheine...das ja lächerlich...das kann der meiner Oma erzählen, die glaubt es vielleicht noch...


wohl eher die zahlen vertauscht. 136db würd ich eher glauben.

genauso wie 12000€.....eher zlotty oder sowas.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vorallem kann er nicht mal die werte sagen welcher sub jeder an RMS hat oder und dann die SOny endstufe mit 600w "KILLER"


Was will ich mit so nem Scheiß im Auto? Das ist überflüssiges Gewicht!


dann noch das tolle gfk gehäuse. bei 163db reisst das auseinander. und die anordnung der subs........die schlucken sich doch gegenseitig



Zitat:

Sagte ich das mein Handy 170 db macht bei der richtigen Einstellung?



Hab auch letztens was im Fernsehn gesehen, ich weis leider nicht mehr wo, da haben die extra Autos umgebaut um die so laut wie möglich zu machen. Da war ein Paar das hat glaub ich ein Polo umgebaut. Die Wagen waren alle extra verstärkt und hatten keine Innausstattung mehr und so. Da waren die spitzenwerte glaub ich auch um die 160-170db... Aber das waren natürlich gaaaaanz andere Kaliber von Anlagen..


Das hab ich auch gesehen. Kam auf Euro-Sport oder DSF?!?!? Das war nen Polo 6N1. Da durft man nur von außen die Musik per Fernsteuerung aufdrehen, weil man sonst irreparabele Gehörschäden bekommt. Und das Ding war voll bis unters Dach mit so nem Zeug. Da ist das in Ebay Puppenhaus dagegen...


Ihr wisst ja,ab 180db wirts tödlich...
Danach werdet ihr dann von Hel,der Göttin der Totenwelt, weggeschliffen


@ Berserker

weggeschliffen

Tödlich? Zerreißt es dich da innerlich oder wie darf man sich das vorstellen? Oder eher hohes Potential zur Taubheit?


Hi,sorry hab mich da vertippt.Meinte 190db[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Aber dieser Wert wurde bisher glaube noch nie erreicht.Von daher....

    Danke für die Verbesserung,habs auch direkt geändert.Der Satzaufbau war erst ein anderer


  • bekannter von mir macht db-drag. aber richtig. der hat nen fiat panda (glaub ich) der wiegt knappe 3tonnen. da wird panzerglass verwendet und alles was dick und fest ist. das auto darf so wenig mitschwingen wie es nur geht. und die spitzen autos erreichen dann auch so 165db - 170db........

    und der pupskopf bekommt mit nem dünnen gfk gehäuse bei halber lautstärke 163db hin?


    also sterben kannste schon bei weniger druck als 180db, der bassdruck raubt dir einfach die luft. stell dich aufm konzert oder inner disse ma an die box und versuch da ruhig und gleichmäßig zu atmen....un da dürfen die meine ich nicht mehr als 100db haben oder so.
    und ab 180 vllt au schon weniger kriegste meine ich hirnblutungen.
    alle angaben ohne gewähr, bin da kein fachmann sondern hab des nur mal wo aufgeschnappt.


    hehe,
    der thread ist natürlich auch im drag-forum
    jaja, gibt schon hifi -"weissheiten" und "wissende"
    aber 163 db schaff ich auch - IM GEHÄUSE


    lupotreff.de
    #19 - 13.08.2009bassdruck wie aufm konzert db drag 163db
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences