vw teilemarkt

Lupotreff Goes Paintball

Ist das denn nun eine reine Paintball Aktion oder ist da noch iwas beim Ersin wovon mal gesprochen wurde?



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

schups


01: Athena
02: Wolf ( Touran : Stefan91/Joe/Zappel )
03: LupoLars
04: SäCki (wenns zeitlich passt)
05:
06: Froggi
07: Nadine82
08: Stefan91
09: Tomy89
10: Tobi ( wenn es zeitlich passt )
11: Conny ( wenn es zeitlich passt )
12. Marosa78
13. Cengiz the Hobbit
14. Joe ( Fährt beim Wolf mit im Touran )
15: zappel (wenns passt)
16: white-rims-inc.
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:

Kläre am W-ende ob Zappel/Säcki und ich dabei sind.

Gruß
Wolf



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ja mach das mal Wolf...
was ist den mit White rims ....
kommt er nu auch?
er hat sich hier noch garnicht zu geäussert...


Also, ich muss doch mal was loswerden.
Ein Arbeitskollege von meinem Freund war letzte Woche Painball spielen...Man hat der große blaue Flecken! Schaut echt böse aus...Also ich bin gerne dabei, aber spielen werde ich wohl nicht....


Wenn ich was dazu sagen darf Nadine...in der Regel hat man nicht viele Blaue flecken sofern mann das vernünftig spielt...wenn man nur sinnlos rumrennt und sich nicht hinter einer deckung aufhält ist das kein wunder
Außerdem sollte man unter 5-10m nicht schießen sondern nur noch sagen das er out ist...wenn du dann noch was dickes drunter hast dürfte das nicht mehr so schlimm sein


solang ihr auf den Oberkörper zielt ist das doch egal


01: Athena
02: Wolf ( Touran : Stefan91/Joe/Zappel )
03: LupoLars
04: SäCki (wenns zeitlich passt)
05:
06: Froggi
07: Nadine82
08:
09: Tomy89
10: Tobi ( wenn es zeitlich passt )
11: Conny ( wenn es zeitlich passt )
12. Marosa78
13. Cengiz the Hobbit
14. Joe ( Fährt beim Wolf mit im Touran )
15: zappel (wenns passt)
16: white-rims-inc.

Sorry das ich so kurzfristig absage aber mein Geld passt vorn und hinten nicht.... Desweiteren ist das Wochenende auch net die beste konsterlation.


wäre auch mal interessant mal neue info's zu bekommen wie es denn jetzt aktuell aussieht.
gruß



01: Athena
02:
03: LupoLars
04: SäCki (wenns zeitlich passt)
05:
06: Froggi
07: Nadine82
08:
09: Tomy89
10: Tobi ( wenn es zeitlich passt )
11: Conny ( wenn es zeitlich passt )
12. Marosa78
13. Cengiz the Hobbit
14.
15:
16: white-rims-inc.

Habe leider vergessen das wir für dieses W-ende schon Karten für 2 Veranstaltungen haben. Bedingt dadurch muss ich leider absagen, weil es mir unmöglich ist ein drittes Event noch zu schaffen.

1.Motorshow ( würde sich ja noch verschieben lassen )
2. APASSIONATA ( Die Karten haben wir bereits 6 Monate )


Sorry Athena !


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ja dann würde ich mal sagen ..
da warens nur noch 10 ....


ja leute, ich weis ja net was los ist. aber wenn ich in dem thema frage um wie viel uhr das anfängt kriege ich keine antwort und wenn ich den athena direkt frage ebenfalls net.
wenn hier jez nich mal ne klare aussage von unserem veranstalter kommt bin ich der nächste der aus der liste weg ist.


huch bin ich ja doch nicht alleine...schließ mich da frog aber an...


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

geplant war 14Uhr...
aber so wi es ausschaut springen alle ab...
also stellt euch mal darauf ein dass es passieren kann das ich selber die aktion abblase...


01: Athena
02:
03: LupoLars
04: SäCki (wenns zeitlich passt)
05:
06: Froggi
07: Nadine82
08:
09: Tomy89
10:
11:
12. Marosa78
13. Cengiz the Hobbit
14.
15:
16: white-rims-inc.

Tobi & Conny sind am Haus bauen und werden nicht wie geplant fertig.


Gruß
Wolf


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

01: Athena
02: LupoLars
03: SäCki (wenns zeitlich passt)
04: Froggi
05: Nadine82
06: Tomy89
07. Marosa78
08. Cengiz the Hobbit
09: white-rims-inc.


wobei ich mir fast sicher bin dass white-rims-inc auch ni´cht erscheinen wird.


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Wobei ich auch Säcky einklammern würde weill ich mir vorstellen kann das auch er absagen möchte aber nicht weiss wie er´s mir sagen soll
Also lieber Säcky, falls auch du absagen möchtest kannst du´s machen, ich bin dir auch nicht böse
Ich in auch allen nicht böse, lieber so abgesagt . als zugesagt und nicht erschienen....


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

01: Athena
02: LupoLars
03: Froggi
04: Nadine82
05: Tomy89
06. Marosa78
07. Cengiz the Hobbit
08: white-rims-inc.


wobei ich mir fast sicher bin dass white-rims-inc auch ni´cht erscheinen wird.


nun tut mir leid leute aber das wird mir dann zu spät, muss ich leider auch absagen. wenn jez noch wesentlich mehr treffler dabei gewesen wären hätte ich ja gesagt nehm ich das in kauf aber so lieber ein andermal.
tut mir leid, aber so sehe ich dann wahrscheinlich mehr von euch auf der motorshow
dann am besten direkt einen festen termin vorgeben wo sich jeder frei halten kann der zu anfang zusagt.

01: Athena
02: LupoLars
03: Nadine82
04: Tomy89
05: Marosa78
06. Cengiz the Hobbit
07. white-rims-inc.
08:


Ich denke mit 7 Leuten da aufzutauchen ist ja blöd, oder? Ersin willste das nicht verschieben?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Mäusschen, also der Murat, mein brunder Yasin,Murats chouseng Cengiz und ich werden auf jedenfall dahin gehn...
schlieslich ist es erst mal bei mir um die ecke, und zum zweiten freuen wir uns so sehr darauf dass wir es 100% machen...
ICh möchte auch nicht dass ihr das Gefühl habt dass ich angepisst bin oder so..
wir sind hier schlieslich auch nicht im Kindergarten
aber nochmal werde ich das nicht Organisieren.
also wir hatten jetzt nahe zu 3 Mante Zeit um uns den Termien Fest zu halten
Es war nicht möglich es auf die Beine zu stellen.
Und das sit auch nicht schlimm.
Ich zwinge niemanden dazu.
Und ich spreche auch niemanden Persönlich an.
Wirklich nicht..das ist eine neutrale aussage.
Ohne jemanden zu verurteilen...
aber nochmal werde ich es nicht machen.
also wer Lust hat trotzdem dazu zu kommen , klar, kein ding, ist ja auch schlieslich eine Offene geselschafft.Kann gerne dazu kommen.
Aber nur weill jetzt nahe zu alle Abgesprungen sind heisst es noch lange nicht dass ich es mit "meinen jungs" nicht machen werde.
Ich habe auch verstänndiniss dafür wenn auch du abspringst weill die Gruppe geschrupft ist..
Schlieslich macht es natürlich mehr Spass wenn die Gruppe größer ist.


MFG

euer Athena.


PS: passt schon....


da sieht man mal wieder das man hier nichts planen kann solange im vorraus weil sowieso mehr als die hälfte abspringt so wie es bisher FAST immer war, finde es ehrlich gesagt schade aber das ist auch der grund warum ich nichts mehr organisiere wie z.b. kugelschubsen oder sowas in der art, hatte auch schonmal überlegt Schlittschuhlaufen zu gehen mit dem lupotreff aber daraus würde ja sowieso nichts werden, deshalb mache ich es lieber in kleiner runde mit ein paar freunden ganz spontan.

Gruß Björn


Das Problem ist das einerseits Leute kurzfristig absagen andererseits nicht früh genug im vorraus geplant wird oder sich net genug abgesprochen wird.

Zudem fallen dann wohlmöglich noch andere Ereignisse auf denselben Zeitraum etc. nicht zu vergessen das wir in der Vorweihnachtszeit sind, nicht jeder hat immer das Geld überall hinzugurken.

Und klar hat man immer leute dabei die absagen, das es nun natürlich mal so extrem ausfällt kommt wie man sieht vor aber ist ja nicht die Regel.


ich finde das kann man so pauschal nicht sagen das es immer in die Hose geht. oft ist man spontan dabei und dann fällt einem auf ..oh keine kohle oder ups da war doch was .. natürlich haben wir in der Vergangenheit immer mal Rückschläge erlebt. Aber wenn alle so denken ist bald nichts mehr los. Ich selbst organisiere ja oft genug etwas .. es ist oft eine Frage des Tages und Monats. Aber im Moment würde ich sagen ist es bei vielen die pure Existenzangst. Daher muss man dann etwas machen wo man vorher die Kohle einsammelt. Dann ist es im Grunde egal ob man alleine ist oder nicht weil man nicht auf den Kosten sitzen bleibt. Los Leute ..nur weil es einmal nicht funzt .. sportliche Herausforderung es einfach noch einmal zu machen ...

Gruß
Wolf


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Leute, easy Going...
diesmal wird es anscheinend nichts und ein anderes mal doch ...
anscheinend sprechen viele gründe dagegen dass dieses "evet" nicht stattfindet, ist aber auch nicht so Tragisch...
mein Gott , davon geht doch die weld nicht unter...
Also wir (Athena Costem´s ) werden auf jedenfall hin , und wer Spontan doch ein Paar euronen übrig hat und Spontan sich doch entscheiden sollte ist Herzlich wilkommen.
Wenn nicht, ist euch auch keiner böse.
Also nochmal , easy going...alles wird gut...

MFG
Athena


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences