vw teilemarkt

Lederbezug an Türpappen

Bubu1503
  • Themenstarter
Bubu1503's Lupo

Hi zusammen,

bin gerade an einem "kleinen" Projekt dran und zwar habe ich das Vorhaben meine Türpappen mit Kunstleder zu beziehen.

Habe gestern bereits mit den beiden hinteren angefangen und bis jetzt ein recht gutes Ergebnis erzielt.

Eine kleine Fotodoku inkl. Verbrauchsmaterialen und Arbeitsaufwand wird folgen. Muss erst noch die Bilder bearbeiten, Gesamtkosten ermitteln und Verbrauchsmaterialien listen.

Also schaut einfach wieder mal hier rein.



Hey,
hab das an den Türen von meinem Luup auch gemacht...Hab leider Schnittkanten, weil ich net so ein großes Lederstück hatte.


ja dann zeig doch mal bilder. welche farbe hast genommen?



Bubu1503
  • Themenstarter
Bubu1503's Lupo

Muss mich entschuldigen das von meinem kleinen noch keine Bilder drin sind...

Ich hab die graue Innenausstattung (welche mich mittlerweile nervt) deswegen hab ich beschlossen viel mit schwarz zu machen und somit habe ich auch schwarzes Kunstleder gewählt.

Die beiden vorderen Türpappen müssen noch etwas warten, da ich noch EFH einbau und die Schalter noch einarbeiten muss. Somit kann dies noch 2 Wochen evtl gehen... :(

Aber bilder folgen bald, versprochen!


Bubu1503
  • Themenstarter
Bubu1503's Lupo

@Andy87

Was sind das für geile Sitze bei dir drin? Sind die zufällig von nem Passat oder etwas neuerem Golf?

Die gefallen mir saugut!


Zitat:

Sind die zufällig von nem Passat


sehen mir nach mit leder bezogenen lupo gti oder golf 4 sitzen aus!


Genau, und die Naht ist wie beim Audi TT die Baseball Naht...
Quasi Design Moksinledersitze...

Eindeutig Lupo GTI Sitze...


sind lupo gti sitze mit mokassin leder


Bubu1503
  • Themenstarter
Bubu1503's Lupo

Ole... hirschl hat 100 Punkte !

Trotzdem Fett...



lupotreff.de
#10 - 13.08.2009lederbezug lupo lederbezug vw lupo vw lupo lederbezug tps://www.google.de/ baseball naht sitze &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&ved=0cgoqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16335&ei=x0pkuj-sg8jmtqbknyhoaq&usg=afqjcnhn3cxcdioqm1n0ecaf-cff7xl6bg&sig2=pjidyo_mgiqwbz5wxnargg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences