vw teilemarkt

was kosten VW 15

schulz
  • Themenstarter
schulz's Lupo

Hi,

kann mir mal jemand den Preis für die 15" Stahlfelgen (4x100 von Passat und G60) von VW nennen? Am besten den Preis für die Nabenabdeckung noch dazu.
Ich überlege, meine cupra Felgen wieder zu verkaufen und auf die o.g. Felge zu wechseln.

Gruß,
Holger



Hab damals fast 50Euro/stueck bezahlt.
Mach lieber Radkappen drauf Bild auf anfrage sieht ganz ok aus.

Warum magstn die cupra-felgen weg tun? die stehen deinem super.


gelöschtes Mitglied

    natürlich ist das alles wieder deine sache aber meiner meinung nach sehen die cupra felgen auf deinem echt richtig super aus und sind vor allem sehr selten!



    lupotreff.de
    #4 - 13.08.2009nabendeckel cupra felgen was kosten original radnabendeckel von vw original radnabenabdeckung von vw magstn die tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2809_1.jpg vw radnabendeckel vw lupo mit cupra felgen radnabendeckel vw lupo radnabenabdeckung stahlfelgen vw 15" radnabendeckel lupo radnaben abdeckung vw lupo radnabenabdeckung lupo &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0ch8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16342&ei=trdut8mkkmtotqb2oesodw&usg=afqjcnedpduyotk7dsfubcqotk3fdxlq8q vw radnabenabdeckung radnabendeckel vw radnabenabdeckung vw lupo radnabenabdeckung vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences