vw teilemarkt

Phänomen Gurte und Standlichtbirnen

pepperminz
  • Themenstarter
pepperminz's Lupo

Hallooo und guten Morgen

Da ich über die Suche nichts passendes gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt...
Ich habe heute die hinteren Gurte eingebaut und leider lassen sie sich nicht rausziehen... nur wenn man ganz oft hintereinander relativ fest dran zieht kommen sie immer wieder nen kleines Stück raus. Also ich habs jetzt schon soweit geschafft, dass sie zumindest festgeschraubt werden konnten....

Sind sie kaputt?

Das andere Phänomen sind die Standlichtbirnen... gibts da nen Trick die zu wechseln? Oder isses am einfachsten den Scheinwerfer auszubauen?

Danke schonmal und Gruß



standlichtfassungen sind nur gesteckt. feste ziehen (ohne gewähr, ist schon ne weile her bei mir! )


gurte:
haste denn keine drinn gehabt oder wie?

also hört sich für mich eher nach nem einbaufehler an wenn beide nicht gehen. zb. link rechts vertauscht oder beim schraube anziehen was eingeklemmt?
wirst dir ja nich 2 kaputte gekauft haben?



Wenn du die ausbaust, also die Gurte, und die sich aufrollen bekommst die bescheiden wieder raus gezoegen...so kenne ich es vom Golf...


pepperminz
  • Themenstarter
pepperminz's Lupo

Die Gurte sind vom Auto... aber waren halt nicht verbaut...

Kann man die denn rausziehen, wenn sie nicht verbaut sind?

mmh ich kann mir das fast nicht vorstellen, dass das SO kacke geht... Naja ich werd sonst aufm Schrott gucken...


Wie gerade schon am Telefon besprochen.

Zum einen schauen ob die Seiten jeweils richtig sind. Dann darf die Gurtrolle nicht schief oder gekippt sein. Weil sie sonst schließt. ( Habe ich gerade hier versucht an einer ausgebauten Gurtrolle ) Wenn sie ganz gerade nach oben raus verbaut ist, lässt sich der Gurt herausziehen. Ganz leicht.

Viel Spass. Und wie ich sagte ..mit Gefühl

Gruß
Wolf


standlichtbirnen fassung rausdrehen ! dann stindlicht rausnehmen neues rein wieder reindrehen fertig !^^


pepperminz
  • Themenstarter
pepperminz's Lupo

Habe jetzt übrigens "neue" Gurte vom Schrott und die funktionieren wunderbar... Waren wohl doch kaputt...


lupotreff.de
#9 - 25.09.20091h
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences